peman
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 14,135
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
Ziel des Ballooning ist es, sich an den Point of no Return (PONR) heranzutasten, ohne ihn zu überschreiten (wenn's dann passiert ist's auch keine Tragödie ). Passt also.Uh danke bezgl des Kopmpliments zu der Pumpe.
Ich konnte in den letzten tagen feststellen das mein kleiner Kumpel längst nicht auf das Schlaff niveau (größe) zurückgegangen ist wie zu beginn des Trainings.
Nach den Pumpsessions der ersten woche ist auch nach unterdruck wegnahme schnell wieder schlaffer geworden (meist noch in der pumpe) dies hat sich nun verbessert so dass ich den druck zwischendurch senken kann ohne dass er sich gleich wieder "zurück zieht". Das sind doch erstmal ganz gute zeichen oder?
Positive Auswirkung bezgl. der durchblutung hat glaube ich auch das Ballooning.
Dazu hab ich mal ne frage ob ich das richtig mache:
wenn du des mit handanlegen machst musst dich langsam ran tasten, von dem punkt an wo du merktst dü könntest jetz nach weiteren sagen wir 10 strokes kommen musst du das verlangsamen und dann ganz kurz bevor du das finale gefühl und anschliesendes spritzen und damit verbundenes auto-kegeln erwartest apprupt stoppen und nach 10-15sek weiter aber nus so energisch das es 30sek - 2min dauert bis du wieder an den Punkt kommst...
das gefühl dabei ist (grade im masturbator) das du in dem moment keinerlei bewegung machen darfst für etwa 10 sek sonst wars das xD
da komm ich manchmal auf 6-8 beinahe Orgasmen.
war die vorgehensweise so weit richtig?
Danke schonmal für Antworten
LG Trapresent / wannabeBWC
gestern 2x 50 Jelq schübe mit der zange gemacht und das war schon sehr intensiv ^^ hätt ich danach ballooning gemacht wär vllt schmerzhaft geworden (nur weil sich so prall angefühlt hat)