Na das macht doch schon wirklich einiges her , da vermutet man ein ordentliches Gerät
uuh danke dirNa das macht doch schon wirklich einiges her , da vermutet man ein ordentliches Gerät
Hol dir vielleicht lieber ne Infrarotlampe,die sind nicht teuer und wärmen den Penis während des ganzen Trainings über sehr schön aufaufwärmen tuh ich übrigens meist mit ner wärmflasche die ich nur halb voll mache so dass sie sich falten/knicken lässt (um den Penis herum)
Guten AppetitWer auf die werte gespannt ist muss sich leider noch gedulden, hole mir in kürze n Döner und werde mich danach der Vermessung widmen.
Versuch mal keine dynamischen Werte einzutragen, sondern statisch zu bleiben. Nimm einfach den MedianNa ihr Lieben hab nun meine ersten Werte/Daten in meiner Tabelle eingetragen - schaut mal rein.. (erstmal die schlaffen Daten).
war das erste mal richtiges stretchen vllt bekomme ich gleich noch bissl höheren wert
Das hatte ich bei den Erect werten vor, in der "richtig Messen" Anleitung steht auch dass man den schlaffen zustand ruhig so angeben darf.Versuch mal keine dynamischen Werte einzutragen, sondern statisch zu bleiben. Nimm einfach den Median
Vielen dank =)@wannabeBWC : sieht doch schon Mal gut ausjetzt dann nur noch die anderen Werte und dann steht einer erfolgreichen PE Karriere nichts mehr im Weg
Der BPFSL sollte schon exakt sein.Das hatte ich bei den Erect werten vor, in der "richtig Messen" Anleitung steht auch dass man den schlaffen zustand ruhig so angeben darf.
was sagen die anderen dazu?
Im Endeffekt ist es egal. Jeder macht es andersDas hatte ich bei den Erect werten vor, in der "richtig Messen" Anleitung steht auch dass man den schlaffen zustand ruhig so angeben darf.
was sagen die anderen dazu?
Hi,guten Morgen,mit den Maßen lässt sich doch bestens in ein erfolgreiches PE -Leben starten.Und wieder einer mit den sogenannten Durchschnittswertenso Erect werte auch ermittelt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?