Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass du das noch mal erwähnstAber immer vorsichtig sein. Ich hatte das Modell auch und bei mir Grobmotoriker ist das Gestänge gleich gebrochen
Seitlich abfallen wundert mich ein wenig Vorab: Stangenextender sind nicht dafür konzipiert, dass man sich damit groß bewegt. Natürlich kann man in der Wohnung hin und wieder von A nach B gehen, aber am Besten hält man den Penis / das Becken relativ ruhig, solange das Gerät angelegt ist. Das verhindert dann, dass die Basis verrutscht bzw. der Penis vorne aus der Schnalle gleitet.häufiger kam es dazu dass die Stabilität fehlte und mein Ding inklusive Halterung seitlich abfiel.
Für den wirkenden Zug ist es beinahe irrelevant, wie lang der Stangenextender ist. Die Länge der montierten Stangen bestimmt nur, auf welches Areal der Zug wirkt (d.h. wie viel des Penisschaftes in die Zugwirkung miteinbezogen ist). Ist der Extender zu kurz, kann man die Penisspitze einfach etwas weiter durch die Schlaufe am Kopfende durchziehen, bis der Schaft auf Spannung ist. Anschließend erhöhen die Zugfedern als auch (bei Bedarf) die Stellrädchen dann den Zug zusätzlichProblematisch sehe ich auch die Größe, ich glaube beim Extender das maximale an Länge herausgeholt zu haben und der Zug ist nicht wirklich hart... aber eig kann es doch ganicht sein dass mir das Teil zu kurz ist bei den gutbestückten Vortestern?!
Setzt mal bitte nen Link
Ich glaube ich habe hier in die falsche Sektion gepostet.Ok, also damit ersetzt man den oberen Aufbau vom Expander. Hat die Glocke wie von PF. Das gefällt mir schon mal sehr gut.
Aber wie kommt das Vakuum zu stande?
Und nur eine Größe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen