Also wenn man sich einen günstigen Strecker kaufen will, kann man vorher auch in nen Baumarkt
gehen und sich aus der Vielzahl an Dingen auch etwas einigermassen Nutzbares zusammenstellen.
Ist die Entscheidung gefallen, so wenig wie möglich auszugeben, so ist die Frage nach Qualität
und guter Nutzbarkeit ja schonmal ausgeklammert. Naja, die Hoffnung stirbt immer zuetzt, aber sie stirbt auch definitiv
Dann packt man sich im Baumarkt ne Schelle ein, dazu noch einen Rundgummi um die Metallflächen zu retuschieren.
Das gibts auch schon komplett als Halterung von Rohren mit Gummi als Kratzschutz,
Dazu dann ein Gummi, kann auch ein Fahradhaltergummi sein, etwas Mullbinde für den Auflagering direkt um den Penis herum
und man hat mit einer Ausgabe so um die 10-15 EUR eine genauso bastelige und kritische Stretchhilfe wie bei so nem "fertigen" Billigheimer.
Und wenn alle Stricke mit dem Teil reissen, kann man das Zeugst auch noch gut fürs Clampen oder Hangen benutzen.
Dass dabei natürlich bei einer Schraubschelle mit Bedacht vorzugehen ist, muss ich hoffentlich jetzt hier nicht ausführlich erklären ^^
Alternativ, um so eine Halterung auch im "Notfall" schnell lösen zu können, gibt es auch solche Klappschellen die mit wenigen handgriffen
sehr schnell wieder zu öffenen sind. Der Nachteil dabei ist, dass man bei der Auspolsterung etwas mehr tüfteln muss, um den
geschlossenen Innendruchmesser auf ein für sich angepasstes Mass zu verengen.
Wenn man noch mehr basteln will, kann man sich auch noch medizinisches Silikon besorgen und sich eine Stretchhalterung selbst giessen,
die dann genau dem Penis angepasst ist im EG und man nur noch mit einer Schelle aussenherum verengen muss.
Optisch muss das eh keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, da man das Teil ja für sich alleine benutzt.
Es muss eben nur so lange gebastelt werden, bis man eine gewisse Tragezeit damit hinter sich bringen kann.
Aber so nen Billigheimer für "Standardgrössen" die von vornherein eine Zwick-und-Zwack-Garantie haben,
würd ich mir nie und nimmer freiwillig zulegen. Da vertrau ich dann schon eher auf mein handwerkliches Geschick.
Hab früher sehr viel experimentiert und auch so manchen Mist zusammengeklopft ^^
Gruss Chris