Ich habe mal eine kleine Bilderserie von dem Gerät zusammengestellt, das ich für kurze Zeit angetestet hatte. Wie gesagt: Üblicherweise trainiere ich mit meinem
X4 Labs Extender oder meinem
PeniMaster Pro (bzw. mittlerweile einem Hybrid aus beiden Geräten). Aber um mal den direkten Vergleich zu haben, habe ich auch ein günstigeres System gekauft und einem praktischen Test unterzogen:
ProExtender Penisvergrößerung auch für BDSM, CBT geeignet: Amazon.de: Küche & Haushalt
Der ist dem von Manpower geposteten System sehr ähnlich.
Der Tragekomfort ist, stangenextendertypisch, bescheiden, aber er unterscheidet sich kaum von dem teurerer Geräte. Sicher: Die PMPro-Saugglocke ist angenehmer und der X4 Labs hat wiederum die Option einer breiteren Basisvorrichtung (was das Tragen bei einem hohen EG angenehmer macht). Doch dafür kostet jedes dieser Geräte auch 10-15x so viel
Grundlegend taugt das bebilderte System als Strecker, sofern man beim Base-EG die 14,5 cm nicht übersteigt und kein Problem damit hat, ein wenig herumzuprobieren, bis die Eichelfixierung hinreichend fest und weich gepolstert sitzt (ich empfehle dazu die zusätzliche Verwendung von Haftbinde und einer Zusatzpolsterung an der Basis).
Allerdings ist Vorsicht beim Zusammenbauen und Anlegen geboten. Das Gerät ist weniger solide verarbeitet als die teureren Pendants, so dass man schnell mal einzelne Teile verbiegt, wenn man nicht aufpasst und mit zu viel Kraft arbeitet.
Wer einfach mal in die Nutzung eines Stangenextenders hineinschnuppern möchte, dem empfehle ich dringend erst mal eines der günstigen Systeme auszuprobieren, bevor er viel Geld für etwas ausgibt, das dann vielleicht grundlegend nichts für ihn ist. Die teureren Stangenextender (z.B. X4 Labs, Sizegenetics, PeniMaster Pro) können einiges im Detail besser, aber vom Grundprinzip arbeiten sie ähnlich - und fühlen sich auch so an.
Grüße
BuckBall