Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte es hier etwas weniger provokativ, frustriert und aggressiv zugehen und stattdessen das eigentliche Thema wieder stärker in den Vordergrund gestellt werden. Schon klar, es ist ein Reizthema und sachlich bleiben ist nicht immer einfach, besonders wenn die eigenen Ängste und die eigene Wut immer wieder hochkochen. Aber man überzeugt auch ganz sicher niemanden, wenn man nur beleidigt Spitzen austeilt, um sich abzureagieren.
Also: Bitte generell erst noch mal darüber nachdenken, bevor ein Beitrag abgeschickt wird (das gilt im Zweifel für jeden). Das erspart am Ende viel Arbeit, wenn dadurch unnötiges Hickhack vermieden werden kann.
Genau so ist es. Hat ja bisher immer super funktioniert.haltet euch an eine gewisse Umgangsform - denn DIESE ist gerade etwas besonderes dieses Forums.
Niemand von uns Offiziellen hat das Wort Sperre in dem Zusammenhang bisher auch nur angedacht.Eine Sperre würde ich für @Bumselberti übrigens für völlig übertrieben halten, aber das liegt eh nicht in meiner Hand.
Wenn du diese Community verlassen möchtest, aus welchen Gründen auch immer, schiebe das doch bitte nicht auf uns ab und verlange, dass man dich sperrt. Wenn du das willst, sage stattdessen einfach: "Ich gehe". Gleiches Resultat, ohne dass du grundlos die Opferrolle beanspruchst.Doch, er soll dich ruhig sperren.
Wenn es sich vermeiden lässt und das für alle Beteiligten in Ordnung ist, würde ich es mir gerne ersparen, in die Untiefen von "wer hat angefangen" und "wer hat wieviel Schuld" abzutauchen. Deine Passagen hatte ich nur zitiert, weil sie aus der jüngsten Vergangenheit dieses Threads kamen, also als "Aufhänger" für die eigentliche, allgemeine Aussage genutzt.Vielleicht schaust Du mal genau,lieber Buck,wer hier mit Beleidigungen,Unterstellungen um die Ecke kam.
...nur unterstützen.Kommt einfach wieder zum ursprünglichen Thread zurück
Ein wichtiger Punkt, den ich nur unterstreichen kann. Gerade die Pauschalisierungen sind gerne mal das Problem in solchen Diskussionen - und von dort aus ist es meist nur noch ein kleiner Schritt, bis es persönlich wird.Zum Allgemeinen: ich glaube, Bumselberti hat seinen notwendigen Gegenwind hier jetzt mal abbekommen und hoffe er verallgemeinert etwas weniger.
Ich schließe mich anIch mag dieses Forum und die Leute hier sehr. Benimmt euch gefälligst.
Solange die Aussagen nicht diskriminierend sind ist doch alles ok.
Was ich mir vorstellen kann ist dass sich manche Leute auf ihren großen Schwanz verlassen und dieses ungewöhnliche Verhalten dumm daher kommt. Ich hab selber längere Zeit durch das Pumpen sehr große Maße gehabt (deutlich über 20x16) und ich habe bei der Partnersuche auch sehr oft diesen Trumpf ausgespielt. Hat auch prima funktioniert. Da war sicher eine Menge dummes Verhalten dabei. Nur bist du dann für die meisten Leute eben der Proll der nur zum Ficken hier ist. Was auch oft stimmt. Ob die anderen Kerle nicht auch lieber ein Mädel mit nach Hause nehmen würden ist dann zweitrangig. Ich bin aber auch nicht so das Partytier, dass sich gerne die Nächte um die Ohren schlägt. Wenn ich um halb 12 mit einer Frau im Bett bin ist mir das lieber als um halb 4 irgendwo besoffen zum Döner zu irren.Gut dass wieder etwas weniger Adrenalin im Spiel ist. Zurück zu Frage: Großer Schwanz = dummer Mensch? Könnte man de Frage auch umdrehen? Kleiner Schwanz = intelligenter Mensch? Ich denke das stimmt genausowenig. ich könnte fürs erstere keine belege anführen und für das zweite auch keine.
Wenn du diese Community verlassen möchtest, aus welchen Gründen auch immer, schiebe das doch bitte nicht auf uns ab und verlange, dass man dich sperrt. Wenn du das willst, sage stattdessen einfach: "Ich gehe". Gleiches Resultat, ohne dass du grundlos die Opferrolle beanspruchst.
Also ich gehe.Account bitte zumachen.Danke
ich habe bei der Partnersuche auch sehr oft diesen Trumpf ausgespielt. Hat auch prima funktioniert.
Da war sicher eine Menge dummes Verhalten dabei.
Eigentlich nichts Ausgefallenes. Beim Rummachen und Flirten eben die Hand des Mädchen in meinen Schritt geführt so dass sie durch die Hose die fette Keule spüren kann. Durch die positive Ressonanz bin ich natürlich auch mit viel mehr Selbstvertrauen und direkter zur Sache gegangen. Um die Keule ins Spiel zu bringen muss man trotzdem erst ganz normal flirten. Hose runter und Perlen aufsammeln reicht nicht Und wenn man gleich von Anfang an daran denkt wie man am besten dazu kommt Körperkontakt herzustellen, hat man meiner Erfahrung nach auch größere Erfolgsaussichten auf Sex als wenn man erst mal überlegt über welche Filme oder Musik man reden könnte usw.Finde ich sehr interessant, besonders in Hinblick darauf, dass es funktioniert hat.
Welche Schiene bist du da gefahren?
Kannst du ein paar Beispiele nennen ?
Meinst du wie das intelligente Verhalten aussah? Naja, ich war ansonsten ein ganz normaler Mensch der studiert und gejobt hat wie jeder andere auch. Das "dumme Verhalten" bestand wohl hauptsächlich darin, dass ich auf den Parties schon sehr bald mit einem Mädchen im Arm verschwunden bin und nicht viel Zeit damit verbracht habe andere Leute kennen zu lernen. Dass ich nicht gerne die Nächte durchfeier und hauptsächlich zu diesen Parties komme, um alte Freunde zu besuchen sieht man von außen ja nicht.Impliziert ja auch, dass da einiges an intelligenten Verhalten dabei war
Wie sah das aus?
Würde die Ausgangsthese ja auch sehr gut widerlegen.
Finde ich sehr interessant, besonders in Hinblick darauf, dass es funktioniert hat.
Warum gehabt? Ist er abgefallen???Was ich mir vorstellen kann ist dass sich manche Leute auf ihren großen Schwanz verlassen und dieses ungewöhnliche Verhalten dumm daher kommt. Ich hab selber längere Zeit durch das Pumpen sehr große Maße gehabt (deutlich über 20x16) und ich habe bei der Partnersuche auch sehr oft diesen Trumpf ausgespielt. Hat auch prima funktioniert. Da war sicher eine Menge dummes Verhalten dabei. Nur bist du dann für die meisten Leute eben der Proll der nur zum Ficken hier ist. Was auch oft stimmt. Ob die anderen Kerle nicht auch lieber ein Mädel mit nach Hause nehmen würden ist dann zweitrangig. Ich bin aber auch nicht so das Partytier, dass sich gerne die Nächte um die Ohren schlägt. Wenn ich um halb 12 mit einer Frau im Bett bin ist mir das lieber als um halb 4 irgendwo besoffen zum Döner zu irren.Gut dass wieder etwas weniger Adrenalin im Spiel ist. Zurück zu Frage: Großer Schwanz = dummer Mensch? Könnte man de Frage auch umdrehen? Kleiner Schwanz = intelligenter Mensch? Ich denke das stimmt genausowenig. ich könnte fürs erstere keine belege anführen und für das zweite auch keine.
Nicht ganz Die Maße wurden durch Pumpen über mehrere Jahre erreicht und der Großteil dieser Gains ist wieder zurück gegangen als ich mit dem Pumpen aufgehört habe.Warum gehabt? Ist er abgefallen???Was ich mir vorstellen kann ist dass sich manche Leute auf ihren großen Schwanz verlassen und dieses ungewöhnliche Verhalten dumm daher kommt. Ich hab selber längere Zeit durch das Pumpen sehr große Maße gehabt (deutlich über 20x16) und ich habe bei der Partnersuche auch sehr oft diesen Trumpf ausgespielt. Hat auch prima funktioniert. Da war sicher eine Menge dummes Verhalten dabei. Nur bist du dann für die meisten Leute eben der Proll der nur zum Ficken hier ist. Was auch oft stimmt. Ob die anderen Kerle nicht auch lieber ein Mädel mit nach Hause nehmen würden ist dann zweitrangig. Ich bin aber auch nicht so das Partytier, dass sich gerne die Nächte um die Ohren schlägt. Wenn ich um halb 12 mit einer Frau im Bett bin ist mir das lieber als um halb 4 irgendwo besoffen zum Döner zu irren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen