Ob man das als respektlos bezeichnet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Ich habe auch noch nie einer übers Gesicht gespritzt und bin 20.
Und ich habe eine Fickfreundin seit 3 Jahren die davor meine beste Freundin war; wir erzählen uns immer wer mit wem usw.
Und ich habe nicht EINEN Fall gehört, wo sich eine ins Gesicht hat spritzen lassen.
Dafür ein paar double penetrations
Aber wenn man mal ehrlich ist, mitbekommen würde man das ganze sowieso nicht, d.h. direkt erzählen würde es dir so oder so keiner außer du hast eben Insider-Infos.
Zum Beispiel hast du deine Infos nur (so kommts zumindest rüber) aus diesem Forum, welches anonym ist, und sich mit männlicher Sexualität befasst.
Was ich damit sagen möchte ist, vllt war das vor 15- 20 Jahren ähnlich, es ist nur an dir vorbeigangen (sei mal ehrlich ist das so unrealistisch?).
Durch das Hören solcher Geschichten kann man nicht auf den allgemeinen Zustand einer Generation schließen.
Und zum Thema Mitgefühl: Mir geht diese allgemein östrogenbeladene Meinung auf den Sack, das man Frauen mit Samthandschuhen anfassen muss, Mitgefühl, etc...
Als Mann muss man mal aufhören die Frauen aufs Podest zu stellen, wenn sie sich ins Gesicht spritzen will dann bekommt sie es halt dann hat das nichts mit respektlosigkeit zu tun.
Wenn sie es nicht will, dann wird wohl kaum einer ihr einfach n Sahnehäubchen verpassen, ''Hab dich'' schreien und wegrennen.
Frauen haben allgemein die Nase voll von kleinen (wie man heutzutage sagt) Nice Guys, oder Beta-Männchen, die meine, mit Blumen und Liedersingen kriegen sie jede Frau ins Bett,
aber im Endeffekt sind solche Menschen (und ich schließ dich jetzt mit ein, obwohl ich mich sehr wohl irren kann, da es sich nur um ein paar Posts deinerseits handelte, die mir diesen Eindruck vermitteln) einfach nur bedürftig und erbärmlich.