Jaja...@freelancer. Entschuldige bitte, aber so ein Quatsch. Mit Gönnen hat das gar nix zu tun. Da hier ja doch einige um die 20 sind, und ich so langsam aber sicher in Richtung 40 gehe, ist es doch nur auch für die interessant zu wissen, dass es vor nicht allzu langer Zeit anderes zuging.Und auf dem Gymnasium, das ich besuchte, musstest Du damals die Mädels herausfiltern, die mit 16 schon entjungfert waren. Und da war es undenkbar so etwas wie DHT berichtete, abzuliefern. Da hatte die ein oder andere, die mal mit zuvielen rumknutschte, schneller das "Schlampensiegel" anhaften, wie man gucken konnte. Ich frage mich heute auch immer, wie sich Eltern fühlen müssen, wenn sie ansatzweise mitbekommen, dass sich das Fräulein Tochter abspritzen und dauervögeln lässt. Da wollte ich nicht der Herr Papa sein. Und Deine Ansicht, dass Dinge wie Gangbang etc. nicht bis in die Teeniewelt schwappen, ist falsch. Schon vor einigen Jahren liefen im TV Berichte über Sozialpädagogen, die täglich mitbekommen, dass alles, was sexuell über die Smartphones rennt, vielfach 1 zu 1 nachgemacht wird.Wenn eine Abtreibung bevorstand, dann hat derjenige auf jeden Fall ins traditionell eingespritzt, denn Gesichter werden bekanntlich selten schwanger.
Klar dochJa, jetzt muss sich der ein oder andere aber mal entscheiden. Oben kommt eine Art Entschuldigung von `daKing. Nun beklatscht erst schon wieder freelancers Unterstellereien. Was jetzt?Fahne im Wind? Nochmal kurzum: in meinem Gymnasium ging es durch 3 Klassen a 90 Schüler durchgängig zu wie den Kindern vom Süderhof. Da war nichts mit Bumsen auf der Klassenfahrt und ähnlichem, Das Modell war da fester Freund, am besten erst recht spät (eher ab 17) und dieser sorgsam ausgewählt, am besten mit Genehmigung der Eltern. Sexuell lockerer ging es bei meinen ehemaligen Mitschülern auf der Hauptschule zu. Da habe ich mir dann auch eine rekrutiert, wenns mal gejucket hat. Im übrigen bin ich in einer Grossstadt aufgewachsen, in einem Vorort, wo es beide extreme gab (sehr behütete Kinder und das absolute Gegenteil). Ich war auf vielen Parties, mit Skatern, Hip Hoppern zusammen. Es gab dort sehr viel Btm Exzesse, aber es gab auf den heftigsten Parties dennoch nie sexuelle Ausuferungen.Aber, ich weiss...ich hab das halt alles nicht mitbekommen und hatte ein Brett vor dem Kopf.@Dakine. Selbstverständlich ausschliesslich zum Trollen da.
Jop. Klar soll er seine Meinung sagen können und Beleidigungen finde ich unnötig. Aber wenn man wirklich glaubt, dass in den 90er noch alle ganz brav auf eine feste Beziehung gewartet haben und man dann mit Mr. & Mrs. Right das erste mal hatte, lebt man am Mond.@Bumselberti
Du wirst keine Bestätigung für dein Weltbild erhalten, weil keiner hier deine Realität teilt.
Wenn dich dein Stock im Arsch stört, zieh ihn einfach raus.
Und Respekt, Mitgefühl ist ja eh bei vielen nicht die No.1 Stärke.
???Hauptsache Du weisst es.Du bist ja damals noch von grösseren Mädels im Kindi verdroschen worden.Herrlich wie der Möchtegern-Rick James im Hintergrund gleich immer rumstänkert.Hoffentlich verlässt er uns nicht wieder,weil Ihm das Niveau zu schaffen macht.
Hat diese Aussage in der Form irgendeinen Sinn, der zu dieser Diskussion beiträgt? (@free.lancer: Zur Erklärung, mit "Kindi" war meines Erachtens der "Kindergarten" gemeint)Du bist ja damals noch von grösseren Mädels im Kindi verdroschen worden.
Vielleicht sollte es hier etwas weniger provokativ, frustriert und aggressiv zugehen und stattdessen das eigentliche Thema wieder stärker in den Vordergrund gestellt werden. Schon klar, es ist ein Reizthema und sachlich bleiben ist nicht immer einfach, besonders wenn die eigenen Ängste und die eigene Wut immer wieder hochkochen. Aber man überzeugt auch ganz sicher niemanden, wenn man nur beleidigt Spitzen austeilt, um sich abzureagieren.Herrlich wie der Möchtegern-Rick James im Hintergrund gleich immer rumstänkert.Hoffentlich verlässt er uns nicht wieder,weil Ihm das Niveau zu schaffen macht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?