- Themen
- 27
- Reaktionen
- 22,923
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 22,6 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 24,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
@Halunke
Es hat niemand geschrieben das der Penis nach innen wächst.
Ich glaube da liegt bei dir ein Verständnis Problem vor.
Vielleicht schmeisst du auch die Begriffe NBPEL und BPEL durcheinander.
NBPEL= der Sichtbare Teile deines Pimmels
BPEL= wenn du den Zollstock/Lineal bis Tachoanschlag in den Bastard Namens Fettpad rammst
Leider versteh ich deine Posts auch nicht richtig. Du redest davon das der BPEL wächst NBPEL aber nicht.
Soweit so gut. Dann:
Wie du 1 Post vorne dran bereits festgestellt hast, wächst bei @GreenBayPacker ja alles außer der NBPEL.
Der BPEL aber schon und das Fettpad gleich mit. Das bedeutet das sich das Gewebe mitgedehnt hat.
Und der NBPEL somit nicht mitwachsen konnte.
Ich hoffe ich habe verstanden was du wolltest.
Wenn nicht eröffne einfach einen Post in deinem Trainingslog dann können wir nocheinmal genau besprechen welche Fragen du hast.
Es hat niemand geschrieben das der Penis nach innen wächst.
Ich glaube da liegt bei dir ein Verständnis Problem vor.
Vielleicht schmeisst du auch die Begriffe NBPEL und BPEL durcheinander.
NBPEL= der Sichtbare Teile deines Pimmels
BPEL= wenn du den Zollstock/Lineal bis Tachoanschlag in den Bastard Namens Fettpad rammst
Leider versteh ich deine Posts auch nicht richtig. Du redest davon das der BPEL wächst NBPEL aber nicht.
Soweit so gut. Dann:
Ist es nicht eher umgekehrt so, dass das Fatpad mit der Zeit gewachsen zu sein scheint? Sodass sich zwar der Penis verlängert hat, aber das Fatpad ist "mit in die gleiche Richtung raus gewachsen", weshalb die freie, sichtbare Länge annähernd gleich bleibt? Erst beim BPEL/BPFSL zeigt sich ja "bone pressed" die Länge mit möglichst geringem Einfluss des Fatpads, und da gab's ja in beiden Größen eine Zunahme...
Die Frage die mich wirklich interessiert, warum wächst NBPEL nicht aber alles andere. Wir nehmen mal an es gab keine Gewichtszunahme....
Wie du 1 Post vorne dran bereits festgestellt hast, wächst bei @GreenBayPacker ja alles außer der NBPEL.
Der BPEL aber schon und das Fettpad gleich mit. Das bedeutet das sich das Gewebe mitgedehnt hat.
Und der NBPEL somit nicht mitwachsen konnte.
Ich hoffe ich habe verstanden was du wolltest.
Wenn nicht eröffne einfach einen Post in deinem Trainingslog dann können wir nocheinmal genau besprechen welche Fragen du hast.