Ich habe gerade den kleinen Packer neu vermessen. Hat sich doch a bissl was getan.
Aktuell:
BPEL 18,8cm => +0,2cm
NBPEL 16,0cm => nichts => Fatpad du Bastard, um mal das Vokabular von @Riffard ein wenig mit aufzunehmen.
BPFSL 19.7cm => +0,3cm => bei der nächsten Messung hat gefälligst die "20" dort zu stehen.
EG_base 14.8cm => 0,0cm
EG_mid 13.9cm => +0,1cm
EG_top 12.0cm => +0,2cm => Jelq im Stehen lässt grüßen, die Eichel expandiert endlich.
Mit dieser doch für mich erfolgreichen Messung, wie ich finde, nun ab ins Bett.
GreenBayPacker
Aktuell jelqe ich 10min im Stehen. Ich hatte schon von Beginn an Probleme die Eichel richtig in den Jelq einzubeziehen, bis ich im Stehen das ganze probiert habe.wie lange und oft jelqst du im Stehen?
Dankeschön. Bin da mittlerweile guter Dinge. Der Satz, dass sie das nur machen würden, wenn sie mir das zutrauen, hat mir super geholfen und bleibt bis heute (und länger) im Gedächtnis) sorry, ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat, derjenige weiß es sicher......................danke.viel Erfolg bei dem neuen Job wünsche ich Dir
Spannendes Thema.Wie sieht denn dein Trainingsplan aus, was hast du vor für das kommende Quartal?
sorry, ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat, derjenige weiß es sicher
und bleibt bis heute (und länger) im Gedächtnis)
und das war mein Plan
Haha.great british pound
Dann weiß ich ja auch, wer mich in Zukunft an der Börse beraten kann
Wenn ich mich mit dem Thema befasst habe, komme ich auf dich zurück.Nur beim Britischen Pfund, dem Japanischen Yen und den deutschen Staatsanleihen (Bund Future), von allem anderen habe ich keine Ahnung
Irgendwo muss das neu verdiente Geld ja hin
Nein, das bringt es nicht wirklich.ja, so bin ich auch dazu gekommen; die 0,1 % auf dem Tagesgeldkonto bei 0,8 % Inflationsrate, das fand ich nicht wirklich überzeugend
Tja @hopeful ... jetzt biste fälligselbst Sanktionen hat Adrian schon ausgesprochen; echt zu riskant, das weiter auszuführen
@TrickyDicky hat ja mal wieder einen Ausweg gefundengelegentlich mal Blasen
@TrickyDicky hat ja mal wieder einen Ausweg gefunden
@adrian61 du Wortverdreher!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?