Dann geh ins Gym und mach PE ... wenn man etwas verändern will, steckt viel Arbeit dahinter. Das ist halt leider mal so ... Du hast schon endlos Zeit mit Jammern verschwendet, in der Du Deinen Zielen hättest näher kommen können.Ich möchte keinen Seelenklempner sondern einfach nur den körper den ICH will und nicht das was die Natur aus mir gemacht hat
1. hättest Du schon bald mal das erste Jahr hinter DirIch habe des öfteren Vorwürfe bekommen weil ich ja kein PE Training Betreiben will, doch die Frage ist einfach inwiefern es sich wirklich lohnt pe zu machen, wenn ich in 1nem Jahr nur bis zu 1cm Girth gainen kann womit ich gerade mal auf 12,5cm girth käme, für ein wirklich dickes Girth müsste ich wahrscheinlich ein halbes Jahrzehnt einplanen...
Wo ist das Problem? Was ist die Alternative wenn du unbedingt mit einer dicken Nudel poppen willst?Ich habe des öfteren Vorwürfe bekommen weil ich ja kein PE Training Betreiben will, doch die Frage ist einfach inwiefern es sich wirklich lohnt pe zu machen, wenn ich in 1nem Jahr nur bis zu 1cm Girth gainen kann womit ich gerade mal auf 12,5cm girth käme, für ein wirklich dickes Girth müsste ich wahrscheinlich ein halbes Jahrzehnt einplanen...
Dann weisst Du doch überhaupt nicht wie Du ankommst, wenn Du die Erfahrung noch nie gemacht hast, Deinen Schwanz mit Liebe in eine andere gesteckt hast, die Möse zu lecken weil Du es vor Geilheit gar nicht anders aushältst und so viele andere schöne Sachen, wofür man keinen Penis braucht. Ich kann die Kritik der anderen sehr gut verstehen, Dein Name kommt mir bekannt vor, hatte aber keine Lust das jetzt alles zu überschauen, die anderen kommentieren es ja korrekt...Ich hatte nie Kontakt zum anderen Geschlecht und ich möchte mein erstes mal nicht mit 11.5girth weil es dünn ist man damit keine frau ausfüllen und zur ekstase vögeln
Ex-fucking-actly!WAS WILLST DU EIGENTLICH VON UNS HÖREN?
Kein Penis wird davon größer, dass sein Träger einmal im Monat vorbeischaut und weint.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?