Alphatum
PEC-Koryphäe
- Themen
- 80
- Reaktionen
- 6,439
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 22,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
Ich hatte nie Kontakt zum anderen Geschlecht und ich möchte mein erstes mal nicht mit 11.5girth weil es dünn ist man damit keine frau ausfüllen und zur ekstase vögeln kann so wie ich es will, ich finde einfach nur zum kotzen
Du wirst auch in Zukunft keinen Kontakt zum anderen Geschlecht haben, solange Du die falsche Einstellung hast.
So wie ich gelesen habe, möchtest Du auch kein PE-Training machen. Naja, ich will mal trotzdem versuchen, ob ich Dir vielleicht weiterhelfen kann:
Frauen können ihre Vaginamuskeln anspannen. Manche Frauen können auch sehr gut damit umgehen (es gibt auch ein spezielles Training dafür). Wenn die Frau das macht, fühlt es sich für den Mann ungefähr so an, als würde etwas den Penis leicht drücken.
Wenn die Frau also halbwegs vernünftig mit ihren Vaginamuskeln umgehen kann, kann sie ihre Vagina quasi sehr eng einstellen. Sage ihr also einfach, dass sie beim Sex ihre Vaginamuskeln anspannen soll.
Und noch ein kleiner Tipp: Achte darauf, dass sie sich während dem Sex selbst an ihrem Kitzler reibt. Dann wird sie auf jeden Fall einen Orgasmus haben.