@Dude du siehst ja, dass die Beiträge alle in eine Richtung gehen. Dein Schwanz ist nicht klein, du musst das akzeptieren und erkennen, dass es rein ein psychisches Problem ist.
Es ist nicht so, dass die Leute hier dein Problem nicht nachvollziehen können, es ist nur sehr anstregend dir immer wieder das selbe sagen zu müssen. Ich weiß wie es ist in einem tiefen Loch zu sein (klingt irgendwie zweideutig
) du kommst da nur raus, wenn du deinen Arsch hochkriegst. Suizidgedanken kenne ich bestens. Es gab eine Zeit, wo meine Autoimmunerkrankung (Akne Inversa) ENORM war. Ich hatte immer 5-10 Abszesse und Furunkel gleichzeitig. Verteilt auf Intimzone und Achseln. Ich bin durch die Wohnung gegangen, als hätte ich mich ein geschissen, Oberkörper in Türsteherhaltung, weil ich die Arme nicht ganz runtermachen konnte. Alles voll mit Verbänden und Salben die gestunken haben. Laut Schuldmedizin keine Heilung möglich. ZUSÄTZLICH war ich auch noch komplett unzufrieden mit meinen Penis.
Ich sag dir was, es gibt keine Wunderpille. Kein Medikament konnte mir meine Krankheit nehmen, und es gibt einfach nur PE um den Schwanz wirklich zu vergrößern. Alles andere ist Marketing. Du musst das akzeptieren, dass du deine Ziele nur mit harter Arbeit erreichen kannst. Genau wie diese Fitnessprogramme die versprechen in 2 Wochen ein Sixpack zuhaben. UNMÖGLICH! Es ist Arbeit und dass muss man einfach akzeptieren. Mir ist auch heute noch mulmig, wenn ich mit einer Frau das erste mal ins Bett gehe. Das gebe ich offen zu. Jahrelange Unzufriedenheit geht nicht einfach so weg, die bleibt im Unterbewusstsein gespeichert. Aber es nützt nichts, wenn du dich davon beherrschen lässt wirst du niemals einer Frau nahe kommen. Ganz ehrlich, wenn eine scheiße reagiert dann soll sie sich ficken gehen. Klar ist es unangenehm, aber drauf scheißen, abhaken und auf zur Nächsten. Steh zu dir selbst und lass dich nicht von irgendwelchen Idealen runterziehen. Du kannst nicht jeder Frau gerecht werden, und da rede ich nicht nur vom Penis.