Ich hatte nie Kontakt zum anderen Geschlecht und ich möchte mein erstes mal nicht mit 11.5girth weil es dünn ist man damit keine frau ausfüllen und zur ekstase vögeln kann so wie ich es will, ich finde einfach nur zum kotzen
hmmm ... ja stimmt, wenn sie sich selbst befriedigt, dann stört´s auch nicht, wenn er sie nebenher ficktWenn die Frau also halbwegs vernünftig mit ihren Vaginamuskeln umgehen kann, kann sie ihre Vagina quasi sehr eng einstellen. Sage ihr also einfach, dass sie beim Sex ihre Vaginamuskeln anspannen soll.
Und noch ein kleiner Tipp: Achte darauf, dass sie sich während dem Sex selbst an ihrem Kitzler reibt. Dann wird sie auf jeden Fall einen Orgasmus haben.
hmmm ... ja stimmt, wenn sie sich selbst befriedigt, dann stört´s auch nicht, wenn er sie nebenher fickt
wie sich die Bilder gleichen ...Schaut mal worauf ich zufällig gestoßen bin: Gutes penisimplantat? - PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung Kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor?
In dem Thread schreibt @Dude ja sogar von Suizidgedanken. Hat er das hier auch?
Ich hoffe ja nicht, dass da irgendwas dran ist.
Dass @Dude in zwei Foren über das selbe Thema schreibt, schließt einen Troll für mich ein wenig aus. (So viel Aufwand?)
Wir haben bis hierhin alles getan, was in unserer Macht steht um ihm die Wahrheit aufzuzeigen......
Auch wenn es irgendwann lächerlich wirkt, aber hier kann es sich leider um ein ernstes Problem handeln.
Da wir das nicht wissen können, sollten wir ein wenig die Contenance wahren.
Danke. Sehe ich ganz genauso.Ganz ehrlich? Alleine die Schreibweise klingt für mich nicht nach jemanden, der wirklich Hilfe braucht. Das klingt für mich einfach viel zu überheblich und niveaulos. Jemand der wirklich Depressionen hat, weil er unzufrieden ist, würde darüber viel zurückhaltender schreiben.
Ganz ehrlich? Alleine die Schreibweise klingt für mich nicht nach jemanden, der wirklich Hilfe braucht. Das klingt für mich einfach viel zu überheblich und niveaulos.
Dann such Dir schleunigst professionelle Hilfe, aber eines kannst Du allen Usern hier und im anderen Forum glauben: an Deinem Penis liegt es nicht, wenn Du unglücklich bist!Ich habe schon ein paar missglückte suizidversuche hinter mir und ich denke wenn so wie jetzt für mich weitergeht wird das auch meine einzige option sein um mich quasi selbst zu retten vor dem was auf mich zukommt...
Ganz ehrlich? Alleine die Schreibweise klingt für mich nicht nach jemanden, der wirklich Hilfe braucht. Das klingt für mich einfach viel zu überheblich und niveaulos.
Naja Würstchen, du darfst da zwei Dinge nicht vergessen. 1. Er ist ja erst knappe 18, mal Hand aufs Herz, da war ich auch noch ziemlich laut und hab teilweise Sätze rausgehauen, die ich so heute sicher nicht mehr nützen würde. Höchstens mit einem Sarkastischen Unterton. 2. Depressive Menschen neigen oft dazu, sehr aggressiv (niveaulos) zu texten, um ihnen selbst Luft zu machen und kein Blatt vor den Mund zunehmen. Ich denke in Real würde der so nicht quatschen. Alles nur Spekulation meinerseits. Will damit nur aufzeigen, dass nicht immer die stillen und zurückhaltenden Menschen die sind, die Depressionen haben. Sie passen nur besser ins Klischee, das stimmt wohl.
Das hat aber alles nichts mit deinem Penis zu tun. Der Großteil der Männer (ich glaub 75-80%) hat einen Penis mit einem Umfang zwischen 10 und 13cm und irgendwie hat es die Menschheit trotzdem geschafft nicht auszusterben. Kümmer dich um deine psychischen Probleme damit du dir nichts antust, mach PE wenn du einen größeren Penis willst und geh einfach ein paar mal zu einer Nutte damit du lernst, dass Sex und Frauen nichts sind wofür man sich umbringen muss.Ich habe schon ein paar missglückte suizidversuche hinter mir und ich denke wenn so wie jetzt für mich weitergeht wird das auch meine einzige option sein um mich quasi selbst zu retten vor dem was auf mich zukommt...
Dann mach PE: P01: Das PEC-EinsteigerprogrammNEIN! Ich möchte keinen Seelenklempner sondern einfach nur den körper den ICH will und nicht das was die Natur aus mir gemacht hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?