Chuckvonnorris
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 3,097
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Du redest Tünt. Belassen wir’s einfach dabei -Ne, aber du fängst völlig aus dem Nichts eine Diskussion über die Vergangenheit an und ich habe erzählt wie es bei mir war. Und auch schwule in meinen Freundeskreis haben heutzutage keine Probleme mehr sich zu outen, genauso ist es in der Armee... hör auf dich an der Vergangenheit aufzuhängen, dass tut @adrian61 doch auch nicht , sondern er lebt sein Leben und fängt nicht an sich in irgendeine mitleidsrolle zu vertiefen.
also mir passiert es wirklich ab und das ich eine vollerektion bekomme. alter schützt vor torheit nichtDass mal der Schwanz ein wenig anschwillt, mag ja beim Einseifen vorkommen, aber ich denke, ab einem gewissen Alter, wenn die erste Dauergeilheit mal abgeklungen ist, kommt es eher nicht mehr zu einer unwillkürlichen Vollerektion.
na dann ... herzlichen Glückwunschalso mir passiert es wirklich ab und das ich eine vollerektion bekomme. alter schützt vor torheit nicht
Warum denn das? Derjenige der einen großen Schwanz hat, kann genauso wenig dafür wie der der einen kleinen Schwanz hat.Und wenn da einer sich als der Superlover aufspielt uns sein riesen Ding zur Schau stellt ist eher er der der köpfschütteln verursacht
stimmt schon ... wenn er nicht damit rumprotztWarum denn das? Derjenige der einen großen Schwanz hat, kann genauso wenig dafür wie der der einen kleinen Schwanz hat.
Zur Schau stellen, bedeutet aber nicht damit herum zu protzen. Sollte der mit dem größeren Schwanz vielleicht nur mit einer Badehose duschen, damit die anderen nicht meinen er protzt mit dem Schwanz?stimmt schon ... wenn er nicht damit rumprotzt
generell natürlich nicht - auch die großen Schwänze sollen ganz natürlich präsentiert werden, aber ....Zur Schau stellen, bedeutet aber nicht damit herum zu protzen. Sollte der mit dem größeren Schwanz vielleicht nur mit einer Badehose duschen, damit die anderen nicht meinen er protzt mit dem Schwanz?
... die Aussage war ja recht deutlichUnd wenn da einer sich als der Superlover aufspielt uns sein riesen Ding zur Schau stellt ist eher er der der köpfschütteln verursacht.
Dann laufe ich bestimmt nicht dauernd umher und drehe mich in alle Richtungen und zeige mein Ding.Warum denn das? Derjenige der einen großen Schwanz hat, kann genauso wenig dafür wie der der einen kleinen Schwanz hat.
Dann laufe ich bestimmt nicht dauernd umher und drehe mich in alle Richtungen und zeige mein Ding. Das hat einer getan und geprahlt wie gut er bei den Frauen ankommt.
ich halte einen Schwanz wie Deinen für einen sehr erfreulichen Anblick und würde niemals schief sondern ganz gerade darauf schauenIch halte es generell für nicht akzeptabel, wegen der Schwanzgröße schief angesehen zu werden, ganz egal wie groß oder klein der Schwanz ist. Leben und leben lassen ist meine Devise
ja ... das war halt einer, der gerne mit seinem großen Schwanz angibtDas hat einer getan und geprahlt wie gut er bei den Frauen ankommt. Oder er war einfach nur Exhibitionist .......?!
sag ich doch .. deshalb finde ich (fast) alle toll@adrian61 - ganz genau so ist es bzw sollte es sein
Was ich wirklich schade finde, dass du mehrfach hervorheben musstest, dass es auch Homosexuelle Kameraden waren.
Ja, ich bin auch homosexuell. Heißt es im Umkehrschluss, dass ich mich in einer Dusche mit zahlreichen anderen nackten Männern „aufgeile“?!
Nein, heißt es nicht. Und ich hatte auch noch niemals in einer Sammeldusche einen Ständer bzw noch nicht einmal den Hauch davon.
Die Sexualität ist doch kein Indiz dafür, dass ich deswegen in der Gegenwart von nackten Männern zweifelsohne eine Erektion bekomme.
Wir schreiben das Jahr 2022 und nein, ich missioniere nicht dafür, dennoch kommen wir so nie zu einer Gleichberechtigung von allen Sexualitäten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?