Ich war heute wieder mit einem Kumpel in einer öffentlichen Sauna - hat sich richtig ausgezahlt. Meine Energietanks sind wieder vollständig aufgeladen
Darüber hinaus hat es mir aber auch wieder gezeigt, dass du die "breite Masse" eben doch am besten in einer öffentlichen Sauna erleben kannst.
Die letzten Monate war ich hauptsächlich in meinem Fitnessstudio und - wir haben eh schon oft darüber gesprochen - da geht halt doch nicht jeder nackt duschen oder in die Sauna, ergo siehst du eher trainierte Typen mit eher repräsentativen Penissen.
Heute in der Sauna habe ich rund 100 Männer gesehen - von knapp 20 bis 80+. Groß, klein, dick, dünn, behaart, rasiert, athletisch, übergewichtig, gepierct, tätowiert, allein, in Begleitung.
Und was soll ich sagen? Ich hab fast nur Durchschnittspenisse gesehen. Es gab drei Typen, die herausstachen. Einer davon hatte ein ziemlich dickes Teil schlaff (würde sagen a la Manuel Ferrara), die zwei anderen Fleischpenisse aus dem Bilderbuch (Kategorie Steve Holmes). Der Rest Durchschnitt - vom unteren bis oberen. Aufgefallen ist mir, dass ich heute auch ein paar junge Männer mit ziemlich kleinen Penissen gesehen habe. Es hat mich gefreut, dass sie auch in die Sauna gehen und sie haben nicht gewirkt, als hätten sie große "Probleme" mit ihrem Körper oder so etwas wie Minderwertigkeitskomplexe.
Allerdings gab es einen alten Mann der mich und meine Begleitung sehr irritiert hat. Der Mann hatte eine Art Kugel in der Größe einer Mango. Man konnte nicht unterscheiden, was Penis und was Hoden ist. Es war eines. Sah fast so aus, wie die Männer, die sich Saline oder Silikon injizieren. Nur bei dem Mann sah es eher wie eine Krankheit aus ...