Besser geht es niemalsIch glaube, die meisten machen sich Gedanken über etwas, das ohnehin nie passieren wird, wenn man über die Pubertät weg ist, wobei da die dummen Sprüche auch eher gegen die Spätentwickler gerichtet sind als gegen die mit kleinerem Schwanz.
Und wenn es denn doch irgendwann mal passieren sollte, dann müsste der Sprücheklopfer ja nackt neben Dir stehen und einen sehr viel größeren Schwanz haben. Dann schaust du ihm anerkennend auf sein Glied und sagst etwa, "beeindruckendes Teil, aber dennoch bin ich lieber ein Mann MIT Schwanz als ein Schwanz ohne Mann dran..."
klar, Du hattest sicher damals schon einen imposanten und geilen Schwanzwas diese natürlich entsprechend lästern quittierten....
Vornehmlich war es die Furcht vor einer Errektion außerhalb sexueller Spielereien, die mir Angst machte. Bundeswehr: da entkommst du solchen Situationen nicht.
Ich komme in ein Alter, wo ich mich über jede Erektion freue.Vornehmlich war es die Furcht vor einer Errektion außerhalb sexueller Spielereien, die mir Angst machte. Bundeswehr: da entkommst du solchen Situationen nicht.
Das kenne ich auch. Bei mir ging das Sexuelle erst recht spät los, so mit vierzehn und ich habe dann bestimmt ein Jahr lang immer zwei Badehosen getragen weil ich ständig und aus heiterem Himmel eine Erektion bekommen hatte. Gern mitten im Unterricht und wenn Du dann an die Tafel musst... Das war nicht schön.
Ich komme in ein Alter, wo ich mich über jede Erektion freue.
In Eurer Gruppe bin ich auch dabeiIch komme in ein Slter, wo ich mich über jede Erektion freue.
Da bin schon, merke dass es seltener wird und dann auch schwieriger zu halten ist. Das ist schon echt traurig, aber die Zeiten der ständigen hammerharten Erektionen, die man kaum wegbekommt, scheinen vorbei zu sein.
Wird bei jedem mal leichter.Das war schon echt nicht leicht für mich ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?