Ich hab mal nach'm Schwimmen, 2017/18 oder so, in einer Gemeinschaftsdusche geduscht.
Mit hohem Körperfettanteil und kleinem Schniepi war ich immer darauf bedacht mit dem Schwanz zur Wand zu duschen. Beim Fußballtraining habe ich auch oft getrödelt um als letzter zu duschen. Als Kind haben wir mal geplanscht, aus Scham wegen meines Übergewichtes habe ich mit Unterhemd mitgeplanscht.
Naja, was soll ich sagen, ich stand irgendwann drüber und hab mich fortan gern gezeigt wie Gott mich schuf. Aufbauende Worte zum Thema Selbstbewusstsein im Pickupforum und hier im PE bzw. im penisdicke-Forum und eine wild orgasmierende (^^^) Freundin haben in mir das Selbstverständis gepeägt: Es gibt Leute, die sehen nackt viel schlimmer aus und du bist gut so wie du bist - warum nicht souverän mit der Situation umgehen?
Das führte also dazu, dass ich in besagter Gemeinschaftsdusche unbeirrt von Publikum nackt geduscht habe (früher in Boxershorts - der Klassiker).
Ich find es sogar geil mich zu zeigen (frei nach dem Motto: guck mal, was ich kann!
), vmtl. hat dieses Gefühl einfach die Scham abgelöst.
Dann ist aber was komisches passiert. Es kam ein Herr um die 70 rein, hat gegenüber geduscht. Hab ich mir da grad den Puller sauber gemacht? Ich weiß es nicht mehr. Aber ich glaube, er hat mich beobachtet. Im nächsten Moment ging er in die Dusche neben mir. Es gab einen Sichtschutz zwischen den Duschen. Ich stand da grad mit Rücken zur Wand und wusch mir die Haare aus, als der Typ rüberspähte. Das war kein verstohlener Blick, er hat sich um die Sichtbarriere gebeugt und hat sich n Blick auf meinen Penis gegönnt, aus direkter Nähe. Ich bemerkte das sofort. Er beugte sich zurück, und dann wieder vor und schielte erneut drauf. Strange Situation. Urinstinkte haben eingesetzt: Flucht. Drehte mich um, fühlte mich angegriffen, wusch schnell die Haare aus, nahm die Hose und ging raus.
Puls wie beim Dauerlauf.
Gedanken flogen mir durchn kopf.. war er schwul? wollte er nur gucken oder mehr? Ist er vielleicht nicht zurechnungsfähig (kann ja sein, siehste ja nich)? Was hätte passieren können?
In der Kabine wich die Angst der Erregung. Ich hatte das noch nicht ganz verarbeitet und mir ging dir Situation pausenlos durch den Kopf. Auf einmal stellte ich mir vor wie ich ihm in der Dusche einen runterholte. Oder in einer der Kabinen, in der ich mich in dem Moment (in Anwesenheit meiner Partnerin) befand. Ein 26jähriger Hetero mit ner Sexfantasie mit einem alten Mann. Das kam überraschend. C'est la vie..