ja klar - manchmal denke ich mir auch "hey so ein fettes schwingendes Ding zwischen den Beinen baumeln haben..." oder so einen "...massiven, armdicken Ast abstehen lassen..."Aber manchmal wünsch ich mir das schon mal.
Die meisten Männer sind so sehr mit dem eigenen Schwanz beschäftigt, dass sie Deinem gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und auch bei Schwulen ist es bei aller Begeisterung für große Penisse oft so, dass man froh ist, wenn der andere auch nicht viel größer als der eigene istBesser als die Gedanken bei anderen die denken was hat der für einen kleinen.
und Frauen suchen in den seltensten Fällen Männer nach den Penissen aus, auch wenn der Anblick einer "üppigen Männlichkeit" sicherlich vielen gefällt. Aber große Schwänze sind halt wie Models oder Filmschauspielerinnen …. "schön, aber wer bekommt die schon ab?"Schön wäre auch wenn die Frau hin und weg ist beim Anblick. Natürlich im positiven Sinne.
vor allem aber sollte man das nicht als Resignation verstehen. Mann muss sich nicht mit seinem "kleinen Schwanz" abfinden, man sollte sich mit ihm anfreunden.Aber ändern kann man es nicht und man muss damit leben wie es ist und sich damit glücklich schätzen
Mann muss sich nicht mit seinem "kleinen Schwanz" abfinden, man sollte sich mit ihm anfreunden.
Aber manchmal wünsch ich mir das schon mal.
vor allem aber sollte man das nicht als Resignation verstehen. Mann muss sich nicht mit seinem "kleinen Schwanz" abfinden, man sollte sich mit ihm anfreunden.
Keine Ahnung. Ich geh auch am liebsten nach dem Sport im Studio duschen.Was soll das?
Mit so einem geilen schwanz egal ob schlaff oder steif brauchst du dir auch keine Gedanken machen was andere denken. Hab gerade deine Bilder angesehen und muss sagen, geiler schwanzIch komme gerade aus dem Fitnesstudio...
Nach dem Training hat sich etwas neben mir ein schwarzer ausgezogen. Ich bin Richtung Dusche marschiert und er kam etwas später. In der Dusche dachte ich fck da hab ich ja jetzt gar kein Bock drauf mit so einem unter der Dusche zu stehen.
Hab jeden Moment drauf gewartet das da der Schwarze mit einem riesen Schwanz da rein kommt...
Tja und wisst ihr was?
Der hatte auch eher das Modell Blutpenis. Obwohl der mit dem Hightower von Police Academy hätte verwandt sein können war es kein riesen Ding.
War halt schon größer als meiner aber mir doch Scheiß egal. Nochmal schön mit dem Gesicht zur Wand und ordentlich die Nudel eingeseift abgeduscht und raus marschiert.
Also Jungs macht euch nicht so viele Gedanken!
Ich bin seid 3 Wochen am pumpen, habe also das stretchen gegen die Pumpe eingetauscht. Mir fällt auf das mein Schlafi jetzt zu jeder Lebenslage deutlich größer ist und gut durchblutet. Meiner Meinung nach ist jelqen und pumpen die effektivste Methode den Bluti fleischige zu bekommen?
Das einzige was mir wieder aufgefallen ist das die ganzen jüngeren 16 bis so 25 schätze ich zu 90% mit Trainingsklamotten kommen und gehen. Die stehen nicht mal mit Unterhosen in der Umkleide.
Was soll das?
Generation 50+ würde meines Anscheins am liebsten nackt trainieren.
Schönen Abend allen
Das die Jugendlichen vor Ort nicht duschen liegt aber eher an den Eiern. Die meisten spritzen sich Testo und dadurch haben die Eier nunmal ne große einer Rosine. Deswegen geht man nicht duschen. Spreche übrigens aus ErfahrungIch komme gerade aus dem Fitnesstudio...
Nach dem Training hat sich etwas neben mir ein schwarzer ausgezogen. Ich bin Richtung Dusche marschiert und er kam etwas später. In der Dusche dachte ich fck da hab ich ja jetzt gar kein Bock drauf mit so einem unter der Dusche zu stehen.
Hab jeden Moment drauf gewartet das da der Schwarze mit einem riesen Schwanz da rein kommt...
Tja und wisst ihr was?
Der hatte auch eher das Modell Blutpenis. Obwohl der mit dem Hightower von Police Academy hätte verwandt sein können war es kein riesen Ding.
War halt schon größer als meiner aber mir doch Scheiß egal. Nochmal schön mit dem Gesicht zur Wand und ordentlich die Nudel eingeseift abgeduscht und raus marschiert.
Also Jungs macht euch nicht so viele Gedanken!
Ich bin seid 3 Wochen am pumpen, habe also das stretchen gegen die Pumpe eingetauscht. Mir fällt auf das mein Schlafi jetzt zu jeder Lebenslage deutlich größer ist und gut durchblutet. Meiner Meinung nach ist jelqen und pumpen die effektivste Methode den Bluti fleischige zu bekommen?
Das einzige was mir wieder aufgefallen ist das die ganzen jüngeren 16 bis so 25 schätze ich zu 90% mit Trainingsklamotten kommen und gehen. Die stehen nicht mal mit Unterhosen in der Umkleide.
Was soll das?
Generation 50+ würde meines Anscheins am liebsten nackt trainieren.
Schönen Abend allen
Generation 50+ würde meines Anscheins am liebsten nackt trainieren
und wundere mich, dass ihr soviel darüber nachdenkt, wie euer Schwanz wohl beurteilt wird
Falls ihr doch mal einen blöden Kommentar hört, denkt euch einfach euren Teil.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?