Vieles mag Kopfsache sein, manches aber auch Realität. Ein kleiner Schlaffi ist gem. Studien bei Frauen mit weniger sexueller Attraktivität verbunden als ein größerer. Das ist natürlich nur ein Teil einer Einschätzung. So könnte manche Gelegenheit erst gar nicht entstehen...
Ich verstehe, dass ein größerer Schlaffi für Frauen attraktiver ist. Was ich aber nicht verstehe, ist das Argument, dass man(n) wegen eines kleinen schlaffis mehr Chancen verpasst, als mit einem großen. Das mag lediglich für zwei Orte gelten, nämlich dem FKK-Strand und die Sauna. Weitaus mehr Kontakt zu Frauen hat man doch wohl beim Feiern gehen, in einer Bar - ob frivol oder normal, beim Sport, oder ganz allgemein im Alltag. Das sind nicht nur mehr Orte, an denen der Schlaffi keine Rolle spielt, sondern dort hält man sich auch weitaus frequenter auf als an den freizügigeren Orten. Es mag dort Damen geben, die sehr auf Penisse vllt sogar nur auf Penisse achten. Das sind aber verschwindend wenige. Für die anderen spielt - wie an den normalen Orten - anderes eine übergeordnete Rolle. Schafft man es also nicht, damit zu punkten, dann bringt einem letzten Endes der große Schlaffi auch nix.
Seid mir nicht böse, dass ich diese Schlaffi-Thematik nicht so Recht nachvollziehen kann. Wenn das jemandem wichtig ist, dann respektiere ich das. Ich habe eben nur ein Problem mit dem Argument, dass einem ein großer Schlaffi Tür und Tor öffnet.