Kannst immer wieder mal zwischendurch in ner ruhigen Ecke jelqen.Ich bin oft in Gemeindschaftsduschen unterwegs, sei es bereits seit jungem Alter in Sportvereinen oder heute im Gym und der Sauna.
Probleme mit Nacktheit hatte ich nie obwohl ich (fast) immer der kleinste bin mit meinem im schlechtesten Fall ca. 5x8
Da es Übermorgen wieder so weit ist und die Sauna geplant ist bin ich gespannt wie der Schlaffi auf den Kälteschock reagiert.
Und noch eine Frage zum Schluss.
- Gibt es eine kurzfristige Möglichkeit den Schlaffi für die 2-3 Stunden in der Sauna in „Höchstform“ zu bringen?
Kannst immer wieder mal zwischendurch in ner ruhigen Ecke jelqen.Ich bin oft in Gemeindschaftsduschen unterwegs, sei es bereits seit jungem Alter in Sportvereinen oder heute im Gym und der Sauna.
Probleme mit Nacktheit hatte ich nie obwohl ich (fast) immer der kleinste bin mit meinem im schlechtesten Fall ca. 5x8
Da es Übermorgen wieder so weit ist und die Sauna geplant ist bin ich gespannt wie der Schlaffi auf den Kälteschock reagiert.
Und noch eine Frage zum Schluss.
- Gibt es eine kurzfristige Möglichkeit den Schlaffi für die 2-3 Stunden in der Sauna in „Höchstform“ zu bringen?
Ansonsten könnteste vorher mit ner Penispumpe arbeiten, allerdings nur moderat, sonst läufst du gefahr mit nem Donut rum zu laufen.
Ist bei mir genau andersherum: im Sitzen schrumpelt er zusammen und beim Laufen wird der Penis länger (jetzt auch nicht riesig lang – nur halt merkbar nicht so verkürzt). Durch die Bewegung baumelt der Schwanz mit der Eichel hin und her und das zieht dann wohl nach unten.Gestern nach dem Sport und nach der Dusche bin ich zu Hause mal kurz auch nackt rumgerannt. Im stehen und beim gehen ist er normal "kurz" wie man es halt kennt. Wenn man dann aber aufm Sofa sitzt ein bisschen rumsitzt, dann wird er auf einmal anders, dicker und länger. Ich habe nicht dran rumgespielt oder so. Aber woran loiegt es, wenn man sich bewegt der Penis kleiner ist als im Sitzen. geht's euch auch so?je ungezwungener Du wirst, desto weniger turtelt Dein Penis. Warum? Weil er sich nicht aus Angst vor der Situation zurück ziehen muss.
Und wenn´s eiskalt ist, haben ohnehin alle kleine Schwänze
Ich muss mich korrigieren, weil "beide Geschlechter" ist ja auch zu Schwarz/Weiß gedacht. Ich finde es angenehm, wenn ALLE Geschlechter vertreten sind, ob Mann, Frau oder alle weiteren Formen. Kennengelernt habe ich allerdings bislang nur Männer und Frauen.Macht es für euch eigentlich einen Unterschied, ob beim Duschen auch Frauen dabei sind? Ich finde es ja generell entspannter, wenn beide Geschlechter vertreten sind - ob in der Sauna oder am FKK-Strand.
Kann ich absolut unterstreichen. Ich selbst plagte mich schon seit Ewigkeiten mit den Gedanken, dass mein Penis zu klein bzw. unterm Durchschnitt ist und habe lange Zeit öffentliche Duschen gemieden.Mir ist in meinem Fitnessstudio wieder bewusst geworden, dass tatsächlich nur ungefähr 70 % der Leute nach dem Sport im Studio duschen (und teilweise unglaubliche akrobatische Verrenkungen mit Handtuch und Unterhose anstellen, um ja keinen ungewünschten Blick auf private Körperteile freizugeben) und dass tatsächlich nur etwa 20-30 % auch den Wellnessbereich nutzen. Das ist mir wieder eingefallen, weil ich gestern drei ordentliche Fleischpenisse neben mir sitzen hatte ... und mir dann dachte, dass das tatsächlich - im Vergleich zu allen Mitgliedern des Studios - in keiner weise repräsentativ ist
Aber so "übermannen" dann einen wieder kurzerhand die Zweifel, wenn einem das neandertalerische Erbgut einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich dusche immer nach dem Sport! Als Jugendlicher hatte ich Probleme damit wegen meinem kleinen Blutschwanz, habe es aber trotzdem gemacht! Heute zeige ich meinen kleiner sogar gern beim Duschen oder in der Sauna und beobachte die Reaktionen!
Da ist meine Wahrnehmung aber ziemlich anders. Männer mit schlaffen 10 Zentimetern und weniger sind dort gar nicht so selten - und unwohl scheinen die sich damit auch nicht zu fühlen.Ich gehe auch nicht in eine Gemeinschaftsdusche oder Sauna...nicht nur weil ich mich durchaus schäme nein sondern weil es mich einfach neidisch und wütend macht das jeden ein Monster Schwanz hat ...manchmal denke ich wie unfair das Leben doch ist
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?