• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Frohes Neues, Gast! Das PEC-Team wünscht dir einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Gemeinschaftsduschen (10 Betrachter)




Du hast vollkommen recht, Little.

Und prima, dass es für dich nun so zur Regel wird
 
Hab eben in der Umkleide den absoluten Pferdepimmel gesehen. Der stand in der Dusche mit dem Rücken zu mir, etwas breitbeinig, aber du hast seinen Cock total baumeln sehen, weil er so gewaltig war. Als ich ihn dann später in Unterhosen gesehen habe, war's auch total kurios. Der hat halt auch noch nen relativ engen Slip getragen und eine riesen Beule drin wegen seinem Lörres. Der Wahnsinn! Das muss ein echter @TrickyDicky gewesen sein!
 


Und hat er sich beim Duschen dann auch selbstbewusst von der Vorderseite gezeigt?
Wie alt schätzt du ihn? Haben andere Kerle in der Dusche das Grosse Ding auch beäugt?
 
Oh bitte - also darüber kann ich nun wirklich nicht mehr lachen. Dieser Spruch ist schon so eingerostet
Aber immer noch ein Reaktion wert! Eingerostet ist ja nichts schlechtes..
 

ging mir die Woche genauso.
Normalerweise schaue ich gar nicht mehr so. Siehe Post oben.
Aber diese Woche habe ich meine Blicke bei dem einen nicht weg bekommen.
Hatte einen richtig großen geilen Schwanz.
Aber tauschen wollte ich dennoch nicht mit ihm.
War zwar relativ gut gebaut, aber weit weg von dem was ich sexy nenne. Aber der Schwanz
Nachdem er allerdings seine Unterhose an hatte, sah man überhaupt nicht mehr, dass da so ein ding in der Hose steckt.
 
Ich hab heut im Fitnessstudio in der Sauna einen Typen gesehen, der mich echt ein bisschen schockiert hat.
Der Typ - ungefähr Mitte 50, sehr schlank, etwa 1,75 m groß, beschnitten, komplett haarlos - hatte echt ein riesiges Teil (quasi Anaconda). Die er auch durchaus "präsent" zur Schau gestellt hat. Und ich muss echt sagen, das Teil war echt riesig (habe in Adrians reichhaltigem Bilderarchiv etwas Äquivalentes rausgesucht), aber irgendwie gleichzeitig auch so groß, dass ich es eher ab- als antörnend fand. Hab mir die ganze Zeit überlegt wie man da einen normalen Alltag haben kann. Irgendwie hat so ein großer Penis automatisch etwas "Sexuelles" an sich...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon heftig solche Keulen!
Also ein Gemächt in diesen Dimensionen habe ich in meinem Leben noch nie in echt gesehen.
Hätte ja gern auch noch den einen, oder anderen cm mehr in der Länge, aber so ne Boa wollte ich nichtmal geschenkt.
Zum herzeigen in der Sauna, Dusche, etc. mag das ja in Ordnung sein, aber zum vögeln?!
Ich ficke sehr gern, mag es eher heftig und will mein Teil immer bis zum Anschlag reinhämmern!
Ich denke mit so nem Teil kannst das echt vergessen und es würde mich frustrieren, wenn ich mich nicht gehen lassen könnte und ständig aufpassen müsste.
Es gibt bestimmt nicht viele Frauen, die sowas Unterbringung!

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Pärchen die massive Probleme, wegen dem zu lang geratenen Dödel von ihm haben.
Er hat jetzt so ne Art Manchette bekommen, die er am Schaft anbringt und die verhindert das er seinen Schwanz zu tief versenken kann.
Ich stell mir das absolut abtörnend vor und möchte nicht tauschen wollen!
 
So riesige Schwänze (Monstercocks) haben für sich allein betrachtet sicherlich ihren Reiz; in Proportion zum Körper wirken sie aber meist völlig fehldimensioniert und in der Anwendung sind ihre Träger meist wesentlich mehr eingeschränkt, als die Männer, die glauben, ihre Penisse wären zu klein.
Der Anblick solcher gewaltigen Keulen ruft in den meisten Männern einen Neidreflex aus, weil der Besitzer auf den ersten Blick "soviel männlicher wirkt" als man selbst. idR haben diese Männer wenig Schwierigkeiten Sexpartner/innen vor allem für ONS zu finden, wobei der Grund dafür mehr Neugierde als Geilheit ist. Wie @Dampfhammer2000 richtig anmerkt, ist "normaler Sex" mit so einem großen Glied meist schwer bis gar nicht möglich und dadurch ist Sex oft für beide Partner ziemlich unbefriedigend.
Ein Blickfang sind solche Schwänze natürlich, aber was ich nicht bis zum Anschlag blasen kann, erweckt auch nicht mein weiteres Interesse (zB Schlangen haben da noch einen Instinkt, der uns scheinbar abhanden gekommen ist - die jagen keine Beute, die sie nicht schlucken können ... )
 
Ich hatte mal mit nem Typen so ne Art „Sex-Beziehung“, der eben so einen Monsterschwanz hatte. An sich war er wirklich ein Hingucker (vor allem in der Unterhose) aber mehr auch nicht.
Es ist so wie es Adrian bereits erwähnt hat, dass man ja den kompletten Schwanz mit dem Mund verwöhnen möchte und nicht nur die Hälfte oder sogar weniger. Also ich brauch das definitiv nicht.
 
Ich stelle fest, dass einige Augen hier noch nicht so PE-geschult sind.

Der Kollege auf dem ersten Bild hat sicherlich ein grosses Teil, aber von einer grossen Übergrösse kann man noch nicht sprechen. Das Bild ist sehr gut getroffen, so dass sein Teil so einen guten Eindruck macht.
Zudem scheint der Kollege mit PE vertraut zu sein. Man achte auf die kleinen, weissen Flecken auf seiner Pfeife.

Der Kollege auf dem zweiten Bild könnte etwas Übergrösse haben. Allerdings habe ich den leichten Verdacht, dass das Bild ein wenig bearbeitet wurde.
Denn der obere Teil von seinem Pillemann ist prall und wirkt etwas geschwollen, aber dann ganz plötzlich ist er etwas dünner. Zudem müsste ein so grosses Teil auch einiges wiegen und den Sack viel mehr eindrücken.
 
Mir ist eben noch eingefallen, dass der Typ es sogar mal erwähnt hatte, er wünschte sich aus diesem Grund nen kleineren.
1. weil er sich nicht traut richtig zu ficken und
2. keiner seinen Schwanz ganz in den Mund bekommt.
Sprich er kannte das Gefühl nicht, bis zum Anschlag geblasen zu werden.
Nur mal so nebenbei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…