B
boy0490
Ehemaliger Benutzer
Moin,
also bei mir änderst sich das gerade mit dem Vergleichen.
Normal habe ich immer versucht aus irgendeinem Augenwinkel, ohne zu Auffällig zu sein, nach den Anderen zu schauen. Jetzt, schaut man mal wer beim Duschen in den Raum reinkommt und ja, auch einen kurzen Blick auf das Gemächt und das wars. Irgendwie hat sich diese Einstellung komplett geändert.
Und ja, wenn man so einen kurzen Blick erhascht, so merkt man auch, man hat nicht immer den kleinsten so wie man es früher dachte. Heute bin ich mehr im Mittelfeld.
Auch weiß ich heute, dass meiner viel kleiner wirkt wie er tatsächlich ist, den die dicken Eier, die ich meistens habe, lassen ihn viel kleiner wirken.
Da kommen Männer in den Duschraum, da ist meiner schon eher groß. Die Pelle schaut raus und das wars. Dazu kommt bei vielen noch das Gestrüpp.
Egal.
Im Moment ist es aber auch so, warum weiß ich nicht, dass er nach dem Sport im Studio eher größer ist. Da hat man vielleicht auch einen kleinen Vorteil.
Aber die Dusche ist in erster Linie damit der Körper vom Schweiß befreit wird und man nicht neuen "Angstschweiß" bekommt.
Du hast vollkommen recht, Little.
Und prima, dass es für dich nun so zur Regel wird