S
Wahre Worte, auf die sich jeder zurückbesinnen sollteIch glaube man sollte gar nicht zu viel darüber nachdenken, es geht doch in der Dusch eigentlich um das Thema Körperhygiene und nicht um Schwanzvergleich. (Auch, wenn viele einen Blick wagen)
Und ich vermute der Typ mit dem Riesendödel der neben euch in der Dusche steht, interessiert sicher am allerwenigsten ob euer Schwanz groß, klein, dick oder dünn ist.
Es ist meiner Meinung nach die eigene Einstellung wichtig und wie ich meinen Schwanz akzeptiere. Gehe ich selbstbewusst unter die Dusche und ist meine Schwanz dabei der kleinste in der Runde, heißt das noch lange nicht, dass er nicht der schönste von allen ist!!
Man sollte sich einfach mehr trauen und nicht soviel nachdenken - Buchse ausziehen und ab unter die Dusche!
Hehehe, wenn ich einen Schlaffi-Riesendödel hätte, würde ich die anderen Pimmel auch keines Blickes würdigen und mich nur noch intensiv mit dem Duschgel einreiben, bis dass der Dödel noch ein bisschen größer wird.Und ich vermute der Typ mit dem Riesendödel der neben euch in der Dusche steht, interessiert sicher am allerwenigsten ob euer Schwanz groß, klein, dick oder dünn ist.
Erwartest du soviele mit Komplexen?
haha - da drängt sich das Bild eines Haupts auf, das von unzähligen Penissen gekrönt istMedusa
Ist doch so... Solche Komplexe sind doch echt...kindisch.haha - da drängt sich das Bild eines Haupts auf, das von unzähligen Penissen gekrönt istMedusa
ähm ... neinIst doch so... Solche Komplexe sind doch echt...kindisch.
Eh, aber beim Duschen ist es doch normal nackig zu sein und da sieht man halt doch die körperlichen Unterschiede... Mann sollte darüber stehen.ähm ... neinIst doch so... Solche Komplexe sind doch echt...kindisch.
solche Komplexe sind echt MÄNNLICH
kleine Kinder spielen unbekümmert nackig miteinander und auch beim Zipfelvergleichen, ist es egal, wenn ein anderer den größeren hat.
ja da gebe ich Dir natürlich Recht - ich glaube aber, dass das Vergleichen des eigenen mit anderen Penissen für Männer eine Art Grundbedürfnis ist und je mehr Möglichkeiten dazu genutzt werden, desto weniger kann sich ein Komplex fest setzenEh, aber beim Duschen ist es doch normal nackig zu sein und da sieht man halt doch die körperlichen Unterschiede... Mann sollte darüber stehen.
Also um es auf das Wesentliche, Biologische zu reduzieren:ja da gebe ich Dir natürlich Recht - ich glaube aber, dass das Vergleichen des eigenen mit anderen Penissen für Männer eine Art Grundbedürfnis ist und je mehr Möglichkeiten dazu genutzt werden, desto weniger kann sich ein Komplex fest setzenEh, aber beim Duschen ist es doch normal nackig zu sein und da sieht man halt doch die körperlichen Unterschiede... Mann sollte darüber stehen.
Das stimmt und werden steinhartdafür spritzen die kleineren oft weiter
Das ist aber ein komischer Vergleich. Also wenn ich mal bei mir in die Saune gehe, dann habe ich einen der grösseren Schlaffpenisse, da sind sehr viele Männer wo nur die Eichel rausguckt aus der Schambehaarung. Mag Zufall sein, aber ich kann Dir sagen, gefühlt bin ich da der Einzige der vergleicht, aber das ist sicherlich von Sauna zu Sauna unterschiedlich.Meiner Meinung nach sind da die ersten die ihr gehänge Zeit und sich am besten im Captain Morgan Style hinstellen nur die mit dem fetten Gehänge . Gleiche Stufe wie die Leute die meinen mit ihrem AMG mit 30 im ersten Gang durch die Innenstadt fahren zu müssen
hmmm, ich glaube heutzutage wo sehr viele Menschen Sport treiben, ist es mehr od weniger normal das es viele schöne Körper im Bad gibt. Ich denke eher, wow was fürn hübscher Körper - aber selbt trainiere ich auch viel und da ist es eher der Respekt, dem man dem Anderen zollt, für die geleistete Disziplin. Ich finde es schön anzusehen, denke aber nicht was für ein Poser das ist - ich glaube auch nicht das der Grossteil das so sieht.Sport macht und im Sommer sein Shirt im Freibad auszieht man der "Poser" ist wohingegen bei einer ganz normalen Personen das keiner verwerflich findet. Verstehe ich nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?