• Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Geburtstage (6 Betrachter)

Glückwunsch zum Geburtstag 🎂, feier schön und hab einen guten Tag @joe

Hallo @joe ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bier:

• Like
Reaktionen: joe
Alles Gute zum Geburtstag joe

• Like
Happy Birthday @joe 🎈🎉😎

• Like
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎂🎁 @joe

Nachträglich allen anderen auch!

• Like
Happy Birthday 🎂🥂🎁 @joe
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken!

He ho Joe,

auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag.🍻🎂

• Like
Alles Gute zum Ehrentag @Klaus.............. 🍻

Ois guade zum Geburtsdog wünsch i da, gsund bleibm un an scheana Dog @Phallo1

@Phallo,mein Lieber, Happy Birthday und alles Gute zu deinem Ehrentag.Bleib so geil wie du bist,so mögen wir dich 💐🍾🥂🎂☕️.

Hallo @Phallo1 ,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :bier:

@Phallo1,

alles erdenklich Gute zum Ehrentag. 🎉