M
Maolsi
Ehemaliger Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr @DurchschnittsBeidl .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließe mich den Wünschen gerne an auch von mir alles Gute.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr @DurchschnittsBeidl .
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem GesundheitIch schließe mich den Wünschen gerne an auch von mir alles Gute.
Da schließe ich mich natürlich auch gerne an. Herzliche Glückwünsche für dich und dein Beidl. .Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit
Ups, da bist du mir doch glatt durchgeflutscht. Natürlich wünsche ich dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles was du dir sonst noch so wünscht.
... und heute bist Du selber dran: Herzlichen Glückwunsch!Von mir auch ein weitreichendes nachträgliches "Alles Gute" an die aktuellen und schon gealterten Feiernden der letzten Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen