Guter AnsatzAlso ich persönlich würde die Zeiten langsam steigern, sprich einen Monat 11/11, nächster Monat 12/12 und dritter Monat nochmal 12/12. Dann mal schauen
wie sich die gains entwickeln...direkt auf 15/15 würde ich nicht empfehlen, sonst sind auch dort in 3-5 Monaten (möglicherweise) keine gains mehr vorhanden.
Immer schön langsam steigern um das Maximale rauszuholen...
Wie man einen Zuwachs im mm Bereich erkennen soll, musst du mir jetzt doch mal erklären.Davon gehe ich aus, aber wenn ich nichts spüre merke und ich nach 1 Monat 0 sehe, dann glaube ich einfach das sich mein Penis an die Belastung gewöhnt hat, und neue Reize braucht. Oder denke ich falsch?
Danke für die Info. So werde ich es tun...Wie man einen Zuwachs im mm Bereich erkennen soll, musst du mir jetzt doch mal erklären.
Einfach in einem Monat den BPFSL messen. Steigt dieser an, bleibt alles beim alten.
Steigt dieser nicht an, muss das Programm geändert werden.
Messungen = Fakten
Gefühle und was weiß ich = keine Fakten
Machts doch nicht komplizierter als es ist.
Könntest du mir sagen, da du schon verdammt lange PE machst, wenn ich keine Gains habe gleich 0, wie ich dann steigern sollte? 12/12, 15/15, oder jeden Monat eine Minute drauf? Hast du auch eine Idee intensivere Übungen mit einzubauen? LGWie man einen Zuwachs im mm Bereich erkennen soll, musst du mir jetzt doch mal erklären.
Einfach in einem Monat den BPFSL messen. Steigt dieser an, bleibt alles beim alten.
Steigt dieser nicht an, muss das Programm geändert werden.
Messungen = Fakten
Gefühle und was weiß ich = keine Fakten
Machts doch nicht komplizierter als es ist.
12/12.2/12, 15/15, oder jeden Monat eine Minute drauf? Hast du auch eine Idee intensivere Übungen mit einzubauen? LG
Willst du speziell die Tunica dehnen oder/und auch die Ligamente?Hast du auch eine Idee intensivere Übungen mit einzubauen? LG
Des Weiteren überlege ich gerade, da mein BPFSL und BPEL sehr naheliegen, ob ich nicht ein Fokussprogramm machen sollte.
Aktuell mache ich Klassik Stretches. Würde gerne das trainieren, was mehr Erfolge mit sich bringt.12/12.
Willst du speziell die Tunica dehnen oder/und auch die Ligamente?
Entsprechend kannst du dir die Übungen aus der WDB raussuchen.
Dann bleib vorerst bei dem das Erfolge bringt.Aktuell mache ich Klassik Stretches. Würde gerne das trainieren, was mehr Erfolge mit sich bringt.
Ich schau einfach was passiert, nächste Zwischen-Messung ist am 09.10.2022.Dann bleib vorerst bei dem das Erfolge bringt.
Wenn du etwas änderst, ist das keine Garantie für mehr Gains.
Never Change a running system!
Ziel ist es das der BPFSL deutlich höher als der BPEL ist. Der ein oder andere meint 1-1,5 cm sollte der Unterschied sein um dann den BPEL nachziehen zu können.Habe irgendwo gelesen - bei Ziel Länge, sollte man mehr Stretchen, um den BPFSL zum BPEL zu erhöhen. Stimmt das? Was haltet Ihr davon?
Lese ich mir gleich mal durch. Und was haltest du von der Idee, dass nicht direkt zu machen sonder sowie ich gesagt habe zusätzlich seperat?WDB Discuss - Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz
PEC-Diskussionsthread zum Wissensdatenbank-Artikel Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz Nachfolgend lest ihr einen Auszug aus dem genannten Artikel: Dieser Artikel stützt sich in weiten Teilen auf die Übersetzung der originalen Ausführungen zur TSM-Theorie aus dem Englischen (gleich...www.pe-community.eu
Zwei Mods, ein Gedanke...
Lese ich mir gleich mal durch. Und was haltest du von der Idee, dass nicht direkt zu machen sonder sowie ich gesagt habe zusätzlich seperat?Ziel ist es das der BPFSL deutlich höher als der BPEL ist. Der ein oder andere meint 1-1,5 cm sollte der Unterschied sein um dann den BPEL nachziehen zu können.
Das entspricht dieser Theorie: Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz
Viele fahren sehr sehr gut mit dieser Theorie.
Mehr gibts da nicht zu sagen.
3 min seperat?Lese ich mir gleich mal durch. Und was haltest du von der Idee, dass nicht direkt zu machen sonder sowie ich gesagt habe zusätzlich seperat?
Danke sehr hilfreiche Info3 min seperat?
Unnötig. Häng die Extra-Zeit direkt an die normale Trainingszeit dran wenn du das möchtest.
Aber extra wird kaum(wenn überhaupt) Auswirkungen haben.
Kannst auf 12 erhöhen.Am 09.10 kommt die detaillierte Messung, habe also noch 2 Trainingstage vor mir. Habe eine Frage, und zwar:
Trainiere ja 10/10, jetzt ist dann der 4. Monat rum und wollte wissen wie ich den 5. Monat gestalten soll. Der NBPEL ist glaube ich stehengeblieben, aber der BPFL (ca. 2mm) und der BPFSL(ca. 3mm) ist um paar mm gestiegen, detaillierte Messung folgt. Meine Frage diesbezüglich, soll ich das Training so beibehalten, oder Tendenz auf 12/12 switchen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?