Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Low Mid EQ 40 - 60 %Gratulation, sehr geil Meine Messung steht am Dienstag aus, dann habe ich ebenfalls das erste Quartal durch.
Wie hoch ist denn deine EQ beim jelqen,?
DankeGratulation, sehr geil Meine Messung steht am Dienstag aus, dann habe ich ebenfalls das erste Quartal durch.
Wie hoch ist denn deine EQ beim jelqen,?
Gratuliere, das ist echt der Hammer1. Quartal! Detaillierte Messung! 11.09.2022
BPFSL 18,5 (+1)
BPEL 18,1 (+1,1)
NBPEL 15,5 (+1,5)
EG(Mid) 13,3 (+0,3)
Gewicht 73
Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mega zufrieden! 14 auf 15,5cm in 3 Monaten, unfassbar. Das erste Quartal wurde mehr als übertroffen. Hammer!!! Ich bin begeistert!!!
Ich mache daher weiter mit 10/10 und werde am Ende des Monats eine Zwischen-Messung machen. Bei weiteren Gains werde ich das beibehalten, bei keinen Gains werden ich 12/12 machen. Schönen Abend!
Danke sehr.Gratuliere, das ist echt der Hammer
Ich mache das sauber nacheinander/ es gibt keine Überschneidungen. Ein Jelq dauert ca. 2-3 Sekunden, Low-Mid EQ 40 - 60 %.Wie genau jelqst die denn? Setzt du mit der anderen Hand schon an der base an während die eine fast mit dem jelq fertig ist oder machst du das sauber nacheinander das die Hände quasi keine Überschneidung miteinander haben?
Geht eher in Richtung Orgasmuskontrolle.Wie ich gelesen habe hilft das Balloning um länger den 100 % EQ zu halten. Richtig?
Mit Ending = Edging = turtelnWie macht Ihr das mit dem Balloning genau? Mit Ending oder ohne? Hat Jemand Erfahrungen wie es sich ohne Ending auswirkt?
Kommt auf die Intensität der letzten Trainingsphase an denke ich.Ebenfalls würde mich interessieren, obwohl das Thema noch zu früh für mich ist, wie ein Erhaltungsprogramm ausschaut? Länge, Dauer und Intensität...
Danke für die Info.Geht eher in Richtung Orgasmuskontrolle.
Wenn du was für die EQ machen willst, dann mach die Angion Method.
Mit Ending = Edging = turteln
Ohne Ending bleibt zumindest mein Penis noch ne Weile besser durchblutet bevor der Effekt langsam aber stetig verschwindet.
Kommt auf die Intensität der letzten Trainingsphase an denke ich.
Entsprechend würde ich mich orientieren.
Eine Übung offensichtlich.Was ist Angion Method?
Ja das sollte langfristig helfen generell eine bessere EQ zu bekommen.Hilft das den EQ auf 100 % länger zu halten?
Nein habe ich nicht.Hast du ein konkretes Beispiel zum Erhaltungsprogramm, damit ich eine Vorstellung habe?
Danke. Sag mal hast du ein Trainingslogbuch?Eine Übung offensichtlich.
Gib es einfach mal in die Suche ein oder auf youtube.
Ja das sollte langfristig helfen generell eine bessere EQ zu bekommen.
Nein habe ich nicht.
Ja natürlich.Danke. Sag mal hast du ein Trainingslogbuch?
Kannst du es verlinken, finde es irgendwie nicht.Ja natürlich.
Danke. Später wird wieder trainiertIm Postbit auf den Link mit dem Namen Link klicken. Alternativ in den gestarteten Themen von @MaxHardcore94 klicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen