Man sieht hier ist eine Menge an Erfahrung. Dafür erstmal danke.Ja mehrere.
Nach 4 Jahren als garnix mehr ging bzw. ich glücklicherweise über Kyrpas Thread auf Thunders gestolpert bin.
Hat mich sehr begeistert und ich denke das man Decondition Breaks bewusst einplanen und einsetzen sollte.
Der erste Break bevor ich mit dem ganzen US Wahnsinn angefangen hatte war 3 Monate.
Danach mehrmals für 6 Wochen und ich glaube auch wieder ein längerer von 2-3 Monaten.
In den Flaccid-Werten ja aber sonst nicht.
Da würde ich Heute auch viel früher einen Stretcher/Extender einsetzen.
Vor allem wenn man sich überlegt dass das Zyklische Stretchen eventuell nicht die beste Möglichkeit ist seinen Penis zu dehnen.
Ach du das geht schon
Gute WerteNach langer Abstinenz bin ich wieder da. Heute beginne ich mit dem Einsteigerprogramm.
10 min Stretch, 10 min Jelqen
Meine Werte haben sich zum Fury PE Protokoll verändert. Grund: Gewichtsabnahme
Startdatum: 20.06.2022
BPFSL: 17,5
BPEL: 17
NBPEL: 14
EG(Mid): 13
Gewicht: 74,5 kg
Größe: 178 cm
Ok wow. FETTE Werte!!!Habe soeben eine Testmessung gemacht. Folgende Werte sie dabei rausgekommen:
BPFSL 19
BPEL 18,5
NBPEL 16,4
EG(Mid)13,6
Werde es morgen vorm Training, nochmalig verifizieren.
Habe mir nun folgendes überlegt, da EG und NBPEL gewachsen sind und mein Ziel Längenzuwachs ist - wird mein Training wie folgt aussehen:
Stretch 14 min, 2 min + (2min pro Stretch)
Jelq 12 min, bleibt (Low-Mid)
*Wenn nötig, wird das im Quartal angepasst auf mehr!
Bis morgen! LG
So in der Art ging es in meinem Kopf auch gerade abSehe du hast fast 2 cm + an NBPEL innerhalb 15 Monaten. Wie hast du angefangen? Und wie ging es weiter nach den 3 Monaten. Die größten Gains wurde 09.08 - 19.10 und dann weiter bis 11.04 erzielt. Wie hast du das gemacht?
Könntest überlegen Bundles zu machen.Habt Ihr mir eine Idee - für die noch restliche 1 Minute am Ende? Irgendwas extremes/effektives zum auspowern am Ende
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?