Fury
PEC-Experte
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 978
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
Man sieht hier ist eine Menge an Erfahrung. Dafür erstmal danke.Ja mehrere.
Nach 4 Jahren als garnix mehr ging bzw. ich glücklicherweise über Kyrpas Thread auf Thunders gestolpert bin.
Hat mich sehr begeistert und ich denke das man Decondition Breaks bewusst einplanen und einsetzen sollte.
Der erste Break bevor ich mit dem ganzen US Wahnsinn angefangen hatte war 3 Monate.
Danach mehrmals für 6 Wochen und ich glaube auch wieder ein längerer von 2-3 Monaten.
In den Flaccid-Werten ja aber sonst nicht.
Da würde ich Heute auch viel früher einen Stretcher/Extender einsetzen.
Vor allem wenn man sich überlegt dass das Zyklische Stretchen eventuell nicht die beste Möglichkeit ist seinen Penis zu dehnen.
Ach du das geht schon
Hmm...
Wann würdest du ein DB empfehlen? Welche Dauer der Pause war am besten? Wann würdest du Geräte mit einbauen?
Ich weiß. manche Sachen sind individuell, aber ich nehme gerne jedes Wissen und Erfahrung mit. Mein Ziel sind erstmal 17, vielleicht bin ich dann zufrieden, wer weis. Aber irgendwo denke ich schon an die 18, da er glaube ich besser zur Dicke passt. Aber dann ist auch wirklich Schluss hahah. Vielleicht würde ja, ein DB bei mir Sinn machen... Hmm..nicht jetzt, sondern wenn ich bei jeweils 20 min angekommen bin und mindestens 6 Monate mit der Zeit gearbeitet habe. Oder macht ein DB früher sinn? Tut so ein DB gut? Wie gesagt das Training wurde härter, und wird noch härter - aber die Gains jetzt fallen geringer aus. Wozu sich durchquälen? Vielleicht mach eine Pause sinn, natürlich nach den 6 Monate zementieren. Gewebe wird entlastet - und man kann wieder mit 10/10 beginnen.
Zuletzt bearbeitet: