Andere Stretches wählen.Habt Ihr ein Tipp - wie der EG keine Zuwächse bekommt?
So schau mein Training aus:
15 min 2 P Stretches, jeweils 1:30 pro Stretch
15 min Jelqen, Low Mid 30 - 60 % EQ
Würde ich auch weglassen da die auch im Ruf stehen EG-Gains zu begünstigen.Bundles vlei wa....180 und 360 grad
An welche Stretches hast du gedacht?Andere Stretches wählen.
Geht mehr auf die Ligamente, wie bei den klassischen Stretches?Btl zum Beispiel
Ja genauGeht mehr auf die Ligamente, wie bei den klassischen Stretches?
Hast du eine Übung bzw Übungen die nicht auf die Ligamente geht/gehen? Tue mir schwer bei den klassischen Stretches, könnte sein - dass ich das selbe Problem habe bei den BTLsJa genau
Dann kannst du im Prinzip nur 2-Point Stretches und die sehr risikoreichen Fulcrum-Stretches machen.Hast du eine Übung bzw Übungen die nicht auf die Ligamente geht/gehen? Tue mir schwer bei den klassischen Stretches, könnte sein - dass ich das selbe Problem habe bei den BTLs
Mehr Zeit pro Stretch hört sich gut an.Habe eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen und zwar:
Trainiere aktuell 15/15 (15min Jelq Low Mid, 1:30 pro 2P Stretch). Ich würde ungern für das neue Quartal die Zeiten erhöhen, nutzt es was wenn ich die Intensivität ändere?
Zum Beispiel 15 min Jelq und 16 min Stretches - aber 2 min pro Stretch? Oder sollte ich wirklich die Zeiten ändern? Brauche einen neuen Trainingsplan mit Steigerung.
Die nächste Messung ist am 26.02.
Danke für die Info.1. Ich denke nicht das die Richting einen signifikanten Unterschied macht.
2. Ich denke nicht das es wirklich eine Grenze gibt. Es wird nur immer schwerer Gains zu erzielen.
Stell dich daher auf Experimente, Phasen in denen du nicht gainen wirst und Decondition Breaks ein.
Ja mehrere.Hast du Decondition Breaks hinter dir?
Nach 4 Jahren als garnix mehr ging bzw. ich glücklicherweise über Kyrpas Thread auf Thunders gestolpert bin.Wenn ja, bei welchen Zuwächsen und Dauer des Trainings hast du diese gemacht und wie lange dann pausiert?
In den Flaccid-Werten ja aber sonst nicht.Laut deiner Tabelle betreibst du kein PE mehr, hast du Zuwachsverluste gemacht?
Da würde ich Heute auch viel früher einen Stretcher/Extender einsetzen.Puuhh jeweils 25 min und 30 min, da muss man sich wirklich durchquälen - kommt mir so vor.
Ach du das geht schonDie Zeiten jeweils mit 25 und 30 liegen aktuell außerhalb meiner
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?