Habe in 5 Monaten 2cm NBPEL aufgebaut. Jetzt seit 2 Monaten, rührt sich kein mm mehr. Am Sonntag habe ich 7 Monate durchgezogen.mach dir nicht so ein kopf....du hast in 6monaten 1.5-2cm!!!!! gegaint.....das das nicht in der schnelle so weiter geht sollte dir klar sein.....
mach doch erstmal ganz normal weiter wie gehabt 20min und 12 min klingt doch gut
Ich mach einfach weiter, immer weiterDu kannst nicht kontinuierlich gainen! Ich hatte in 2022 auch Zeiten, wo kaum was ging. Dann aber auch Monate mit guten Zuwächsen.
Wichtig ist dran zu bleiben!
Also wie gesagt, das Training fühlt sich sehr gut an, es macht verdammt viel Spaß. Nach dem Training sieht er mega aus, so sah er noch nie davor aus.Ich hatte im November und Dezember auch keine Zuwächse. Kontinuität ist das Zauberwort!
Sehr gut, kann mir gut vorstellen dass durch die erhöhte Stretchzeit ein neuer Reiz gesetzt wird und du wieder schön gainen wirstKleines Update.
Ich führe die Stretches seit Donnerstag mit jeweils 1:30 min pro Stretch aus / davor immer 1 min. LG
Neue Reize sind immer gut, habe bis dato die Stretchzeit pro Stretch noch nie verändert, immer 1 min pro Stretch gewesen.Sehr gut, kann mir gut vorstellen dass durch die erhöhte Stretchzeit ein neuer Reiz gesetzt wird und du wieder schön gainen wirst
Hab die Ease Into Stretches auch immer weiter erhöht, aktuell liege ich bei 4 Minuten pro Stretch - und der BPFSL wächst jeden Monat um ein paar Millimeter
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg
LG,
Rivolta
Danke für den Hinweis, dachte auch irgendwann an 2 min. An mehr habe ich noch nicht gedachtWenn ich mich recht erinnere hab ich damals bei den klassischen glaub ich immer 30 Sekunden gemacht,das ging recht lang gut bis ich stagnierte.
Dann auf 1 Minuten erhöht.
Dann auf Ease Into Stretches umgestiegen und auf 2 Minuten erhöht.
Das lief sofort super und der Zuwachs war wieder kontinuierlich da.
Leider konnte ich den Griff nie länger als 2 Minuten halten weil mir dann die Finger so weh getan habenseitdem ich ne Glocken von einem Fake Phallo nutze als Grip-Hilfe mache ich die 4 Minuten pro Stretch, echt super Finger tun nicht mehr weh und bis jetzt keine weitere Stagnation zu erkennen
Brauchst du erstmal ja auch nichtDanke für den Hinweis, dachte auch irgendwann an 2 min. An mehr habe ich noch nicht gedacht
Kann mir jemand sagen, wie ich die Ränge und die Titels in diesem Forum überprüfen kann? Aktuell bin ich PEC Experte Rang 6
Das ist der PlanBrauchst du erstmal ja auch nicht
Mach deine 1:30 solange bis keine Zuwächse mehr kommen und dann kannste auf 2 Minuten erhöhen usw...So hast du immer Platz nach oben für eine entspannte Steigerung der Stretchdauer
Ich stretche immer beim waschbecken, hilft als Armlehne und um einen stärkeren Halt zu haben. So ein TippWenn ich mich recht erinnere hab ich damals bei den klassischen glaub ich immer 30 Sekunden gemacht,das ging recht lang gut bis ich stagnierte.
Dann auf 1 Minuten erhöht.
Dann auf Ease Into Stretches umgestiegen und auf 2 Minuten erhöht.
Das lief sofort super und der Zuwachs war wieder kontinuierlich da.
Leider konnte ich den Griff nie länger als 2 Minuten halten weil mir dann die Finger so weh getan habenseitdem ich ne Glocken von einem Fake Phallo nutze als Grip-Hilfe mache ich die 4 Minuten pro Stretch, echt super Finger tun nicht mehr weh und bis jetzt keine weitere Stagnation zu erkennen
Die Arme sind und waren nie das ProblemIch stretche immer beim waschbecken, hilft als Armlehne und um einen stärkeren Halt zu haben. So ein Tipp
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?