Mir ist es einfach verdammt wichtig eine frau vaginal auszufüllen und sie rein durch meinen Penis zu stimulieren und zum Orgasmus zu bringen , mit 11cm EG kann ich das allerdings vergessen, ICH möchte derjenige sein der eine frau vaginal mit einem dicken penis zur ekstase vögelt und NIEMALS derjenige der Kompromisse eingehen muss und eine frau leckt, fingert etc. weil er mit seinem penis nichts bieten, soetwas ist kein leben! Und jeder Mann sollte vor so etwas verschont bleiben. Lecken, fingern, vielleicht sogar fisten, das alles kann für eine frau definitiv stimulierend sein allerdings könnte das alles z.b eine lesbe einer frau auch bieten, für so etwas braucht keine frau einen mann und trotzdem wäre im Prinzip jede frau damit sexuell befriedigt, doch nein frauen wollen penise von männern, sie wollen einen mann in sich mit seinen penis spüren und fühlen, der penis macht nämlich letztendlich erst den mann für eine frau beim sex, das ist der ausschlaggebende Faktor welcher den Unterschied der Geschlechter auch darstellt. Doch wenn die größe des penis einfach nicht stimmt ist der sex beschissen, und wenn man mir jetzt sagt das es auf die größe ja überhaupt nicht ankommt dann würdet ihr euch ja letztendlich selbst belügen, oder warum macht ihr alle PE? Rein zur optik?^^
Zu unseren lieben Medien und Ihren Berichten: Vor 1,5 jahren las man überall von dem Prahlhans mit seinem über 4 Kilo Penis, der durch Silikon über Jahre massiv vergrössert worden sein soll. Solche Berichte sind grob fahrlässig, da bekannt ist welch verherrende Schäden Silikoninjektionen am Penis haben können. Das Verfahren ist in keinster Weise medizinisch erprobt, erforscht, sondern wird auf einem grauen Markt von einer Gruppe Bekloppter in irgendwelchen versifften Wohnungen angeboten. Ich bin mir fast sicher, dass der 4 Kilo Pimmel a. grauenhaft aussieht und b. nicht mehr richtig funktioniert und c. keine Gefühle mehr hat. Wie soll es auch anders sein, wenn man da kiloweise Silikon reinspachtelt. Daher: Solchen Berichten verdummter Journalisten am besten nur belächeln und keinerlei Glauben schenken.
Den 20cm Kolben hab ich schon, wenn nicht sogar etwas schon mehr, doch er wächst einfach nicht in die dicke...
@Dude. Pack die Strumpfbandnatter gut ein und geh einfach mal schön innen Puff. Da gibts endgeile Frauen, die Du draussen nur schwer findest. Niemand wird beleidigt, alles ist locker und easy und es wird Dich therapieren. Wenn Dir eine Mega Latina die Eier aufpoliert, ist Dir nachher das dumme Geschwätz über Schwänze irgendeiner Reiterhosen- Gabi wurst. Denn Du weisst: Für günstig Geld kann ich jederzeit wieder Frauen nach meinem Geschmack haben.
Zu geil.Dann gibt es nur noch die Option Leckknecht zu werden oder mit pe anzufangen
das wird so seinAußerdem habe ich nicht das Geld um mir prostitutierte leisten zu können, (ich werde es sehr wahrscheinlich auch in der zukunft nie haben)
Pack die Strumpfbandnatter gut ein und geh einfach mal schön innen Puff. Da gibts endgeile Frauen, die Du draussen nur schwer findest. Niemand wird beleidigt, alles ist locker und easy und es wird Dich therapieren. Wenn Dir eine Mega Latina die Eier aufpoliert, ist Dir nachher das dumme Geschwätz über Schwänze irgendeiner Reiterhosen- Gabi wurst. Denn Du weisst: Für günstig Geld kann ich jederzeit wieder Frauen nach meinem Geschmack haben.
Also für sex Geld zu bezahlen würde ich ungern machen, ich möchte ein promiskuitives sexleben mit schönen geilen frauen, doch das ist natürlich wieder was, was nur die oberen 20% der männer bekommen, der rest kriegt sex nur durch Beziehungen und das auch nicht sonderlich oft, dazu die auch oftmals nicht gerade hohe attraktivität dessen frauen...
Außerdem habe ich nicht das Geld um mir prostitutierte leisten zu können, (ich werde es sehr wahrscheinlich auch in der zukunft nie haben)
Nach 55kg Gewichtsverlust ist aus meinem körper ein wahrer alptraum geworden, überall stark gedehnte lose haut, vom gesicht bis zu den füßen plus Gyno,Dehnungstreifen, wenn ich mir dann die jungen knackigen weiber in der Stadt anschaue ist der frust natürlich riesig, weil ich ganz genau weiß das ich an diese niemals rankommen werde, und mir brauch KEINER zu kommen mit seiner politischen Korrektheit und mir zu sagen das "innere werte" ankommt, ich sehe es schließlich selbst was die weiber in jungen jahren wollen, und zwar ein aufregendes wildes leben mit viel spaß und sexualität, doch jemand wie ich wird da einfach ausselektiert. bzw. übersehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?