• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (1 Betrachter)

Mein weiterer Plan für die nächsten Tage:

Ich teile die 2 Einheiten mit einer längeren Pause zur Erholung :

5 Tage on ( ab heute) Best extender. 45 Minuten und bis 4,5 kg Zugkraft.
Nach 30 Minuten kurze Pause. Massage mit Back ok Griff - Auflockerung ( auch vor der Einheit mit dem extender)
weiter mit 15 Minuten.

Pumpen an on Tage des best extender.
20 Minuten mushroom Head zylinder und 10 Minuten normale zylinder .
immer bis maximal - 7 inHg . 2-3 Minuten Vakuum halten. Ablassen und weiter Pumpen.
Habe keine Probleme mit Lymphe oder sonst etwas .

Nach erfolgten Pumpen gebe ich für 3 mal 5 Minuten einen engeren Cockring auf die Peniswurzel . Erektion halten um die Wirkung des Pumpens zu intensivieren .

Schönen Mittwoch. Heute wieder gym Tag. 3 mal die Woche .

Liebe Grüße freedomgay1980

:bb03::bb08:

Kurz Update bezüglich Best extender und pumpen

Der gestreckte Wert :
Muss sagen das der Wert immer mehr rauf geht . Von anfang wie ich mit dem best extender im Januar 25 gestartet habe ca 20 cm immer mehr auf 21 cm und jetzt schon auf 22 cm .

Pumpen :
Da merke ich auch das beim Mushroom head zylinder die BASE etwas eng wird 2 "
Beim anderen Zylinder 2"25 merke ich auch das die Peniswurzel auch immer mehr den Zylinder ausfüllt.

Vor etlichen Jahren habe ich mir mal einen 6,5 cm Durchmesser zylinder gekauft .
IIrgendwann in den nächsten Monaten wird ein Wechsel nötig sein.

Liebe Grüße

Jetzt stellt sich für mich eine andere Frage?

Ich arbeite mit dem best extender Jetzt schon 4 Monate ( bis 5 kg , 45 min)
.Die pump Routine geht seit Mitte November auch sehr gut. ( insgesamt 30 Minuten bis- 6 inHg )

1. ) ist es sinnvoll die Zugkraft beim Best Extender zu steigern oder einfach nur die tragezeit zu erhöhen?

2.) 30 Minuten pumpen ( 20 Minuten mushroom Head zylinder und 10 Minuten normaler) Sollte ich die Zeit erhöhen beim normalen zylinder + 10 Minuten dazu oder so lassen?

Danke

.Die pump Routine geht seit Mitte November auch sehr gut. ( insgesamt 30 Minuten bis- 6 inHg )

1. ) ist es sinnvoll die Zugkraft beim Best Extender zu steigern oder einfach nur die tragezeit zu erhöhen?

2.) 30 Minuten pumpen ( 20 Minuten mushroom Head zylinder und 10 Minuten normaler) Sollte ich die Zeit erhöhen beim normalen zylinder + 10 Minuten dazu oder so lassen?

Danke
Mit meinem gefährlichen Halbwissen würde ich zu Punkt 1 es in Abhängigkeit von dem Strain machen. Hast du noch genug, würde ich es so lassen.
Bei zu wenig Strain würde ich beide Varianten ausprobieren. Mehr Zugkraft oder Zeit. Da wo das gewünschte Ergebnis rauskommt.

Danke
Zu Punkt 1 gibt es gerade brandaktuell folgenden Thread: