• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (1 Betrachter)

Turkeyneck: Mitunter auch „Turkeyneck-Syndrom“. Eine optisch wenig ansprechende Verlagerung des Übergangs von Hodenhaut zu Penisschaft nach vorne, die durch unvorsichtiges Jelqing oder falsch ausgeführtes Stretching (ohne Zurückziehen der Vorhaut) entstehen kann.
 
Turkeyneck: Mitunter auch „Turkeyneck-Syndrom“. Eine optisch wenig ansprechende Verlagerung des Übergangs von Hodenhaut zu Penisschaft nach vorne, die durch unvorsichtiges Jelqing oder falsch ausgeführtes Stretching (ohne Zurückziehen der Vorhaut) entstehen kann.
Urgs, das klingt unschön 😖
 
Da ich auch den NBPEL signifikant erhöhen möchte, würde mich interessieren welche Methoden/Übungen für den Anfang sinnvoll sind ?

Der Phallosan Gurt ist zwar gut doch kommt mir vor das bezüglich den NBPEL ( 0,5cm) nicht so viel getan hat als bei EG base ( + 1 cm ) , FL ( + 2 cm ) und FG ( + 1,5 cm ).

Sollte ich eher auf die nächste Messung warten , um das Training ggf. anzupassen ?

Bin momentan etwas verunsichert bezüglich Zuwächse ob optimal oder nicht ?

Was würdet ihr dazu sagen bzw. wie ist eure Erfahrung ?

gruss roland
 
Da ich auch den NBPEL signifikant erhöhen möchte, würde mich interessieren welche Methoden/Übungen für den Anfang sinnvoll sind ?

Der Phallosan Gurt ist zwar gut doch kommt mir vor das bezüglich den NBPEL ( 0,5cm) nicht so viel getan hat als bei EG base ( + 1 cm ) , FL ( + 2 cm ) und FG ( + 1,5 cm ).

Sollte ich eher auf die nächste Messung warten , um das Training ggf. anzupassen ?

Bin momentan etwas verunsichert bezüglich Zuwächse ob optimal oder nicht ?

Was würdet ihr dazu sagen bzw. wie ist eure Erfahrung ?

gruss roland
Um den NBPEL/BPEL zu erhöhen muss zuerst der BPFSL steigen.
Sobald dieser steigt kann man z.B durch Jelqs den BPEL nachziehen,

An diesen Werten solltest du dich orientieren und entsprechend anpassen solange du mehr Länge willst.
 
Um den NBPEL/BPEL zu erhöhen muss zuerst der BPFSL steigen.
Sobald dieser steigt kann man z.B durch Jelqs den BPEL nachziehen,

An diesen Werten solltest du dich orientieren und entsprechend anpassen solange du mehr Länge willst.
Also bei mir ist der BPSFL um 1,5 cm gestiegen mit dem Phallo Gurt. Bin gespannt bei der nächsten Messung.

Welche Jelqs würdest Du empfehlen bzw. hast du verwendet ?

Habe da eine Liste gefunden :

 
Also bei mir ist der BPSFL um 1,5 cm gestiegen mit dem Phallo Gurt. Bin gespannt bei der nächsten Messung.

Welche Jelqs würdest Du empfehlen bzw. hast du verwendet ?

Habe da eine Liste gefunden :

Low-Mid EQ Jelqs.
 
Damit werde ich auch mal anfangen :)
 
noch ne frage ?

wie oft kann ich diese jelqs wiederholen bzw Minuten ? ist das täglich oder auch wie bei dem phallo off tage ? da ich mich nicht auskenne und auch nie so gemacht habe tauchen eben fragen auf.


 
noch ne frage ?

wie oft kann ich diese jelqs wiederholen bzw Minuten ? ist das täglich oder auch wie bei dem phallo off tage ? da ich mich nicht auskenne und auch nie so gemacht habe tauchen eben fragen auf.


15 Minuten an Trainingstagen.
 
also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es 2 verschiedene griffe ? den ok griff und den back ok griff.
der ok griff ist bei der Penis Wurzel und der andere macht die jelqs( back ok griff) ?

wie oft die Woche mache ich die jelqs für den Anfang oder ist das verschieden ?
 
also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es 2 verschiedene griffe ? den ok griff und den back ok griff.
der ok griff ist bei der Penis Wurzel und der andere macht die jelqs( back ok griff) ?

wie oft die Woche mache ich die jelqs für den Anfang oder ist das verschieden ?
Du kannst einhändig Jelquen oder machst es mit beiden Händen.
Letzteres funktioniert bei mir folgendermaßen z.b die Rechte Hand beginnt am Penisansatz mit dem OK-Griff und starte den Jelq. Sobald Platz ist, setze ich die linke Hand am Penisansatz wieder mit Ok-Griff an. Wenn die Rechte Hand nun die Höhe des Eichelkranzes erreicht, startet die linke Hand mit dem Jelq. Die Rechte ist dann mittlerweile fertig und setzt wieder an der Basis an.

Du Jelqst immer an den selben Tagen bei denen du auch stretchst oder einen Extender nutzt.
 
Du kannst einhändig Jelquen oder machst es mit beiden Händen.
Letzteres funktioniert bei mir folgendermaßen z.b die Rechte Hand beginnt am Penisansatz mit dem OK-Griff und starte den Jelq. Sobald Platz ist, setze ich die linke Hand am Penisansatz wieder mit Ok-Griff an. Wenn die Rechte Hand nun die Höhe des Eichelkranzes erreicht, startet die linke Hand mit dem Jelq. Die Rechte ist dann mittlerweile fertig und setzt wieder an der Basis an.

Du Jelqst immer an den selben Tagen bei denen du auch stretchst oder einen Extender nutzt.
okay passt dann verstehe ich schon wie es funktioniert.
danke für die Erklärung.
:)
 
Zusätzlich zu meinem Phallosan Gurt mache ich noch Low - Mid Jelqs

Mein momentaner Plan :

Anfang : je 20 rechts und links im Wechsel ( 2 Durchgänge ) insgesamt 40
Phallosangurt : 4-5 Stunden gelber Bereich 6 Tage on / 1 Tag off
XL-GLOCKE : nach dem Phallo Gurt 3-4 Stunden

Heute Tag 6 mit Phallo und 2. Tag mit den Jelqs

Ich glaube das die Jelqs für den Anfang reichen oder was meint ihr ?
 
Nutzt du die Glocke dann nur für die Eichel? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Mit den Jelqs fange ich heute auch an!
 
Zusätzlich zu meinem Phallosan Gurt mache ich noch Low - Mid Jelqs

Mein momentaner Plan :

Anfang : je 20 rechts und links im Wechsel ( 2 Durchgänge ) insgesamt 40
Phallosangurt : 4-5 Stunden gelber Bereich 6 Tage on / 1 Tag off
XL-GLOCKE : nach dem Phallo Gurt 3-4 Stunden

Heute Tag 6 mit Phallo und 2. Tag mit den Jelqs

Ich glaube das die Jelqs für den Anfang reichen oder was meint ihr ?
Denke ich nicht.
Du solltest schon 10 Minuten Netto jelquen.
 
Update zum Phallosan - "Training"

Heute aktuell bei Tag 157 , 520 h 19 min , Tragezeit 3 - 4 h 30 min ( gelber Bereich ) , Schaumstoffring - hinter den Hoden ( ist für mich besser und angenehmer ) - habe für 2 Tage mit dem zusätzlichen Glocke tragen pausiert .

Starte heute mit 15 min low EG jelqing -

Bezüglich Ergebnisse muss ich sagen das ich einige Zuwächse erreicht habe - für mich ist noch etwas Luft nach oben.

ZU GUTER LETZT :

Abnehmen und Fatpad reduzieren - ist ja auch so ein Thema für mich !!!


Ich werde mir da mal einen Plan erstellen und mich auch genauer informieren - wenn nicht mach ich einen Termin bei dem Ernährungsberater . Muss wieder mal alle Werte beim Doc kontrollieren lassen.

schönen tag noch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten