• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (2 Betrachter)

Tag 67 :

Es geht super voran obwohl ich die letzten Tage etwas Motivationstief gehabt habe.
Aufgeben??Gibt es fast nie!! Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe möchte ich es auch erreichen. Konsequenz sein ist immer wichtig.

Mit der xl glocke wird die Eichel sehr empfindlich Doch durch das jelqing merke ich das nachher das empfinden zurück geht.
Der mushroom zylinder ist auch gut und wirkt auch Luststeigernd.

Nur ein kleines zwischen Update .

1000053018.jpg
 
Kurzer bild vergleich ( vorher 2.24 ca 2 wochen Phallosan tragen und jetzt im Juni- vor paar tagen)
Liebe Grüße
1000053213.jpg
 
ich bin richtig verwundert das dieser phallosan so funktioniert....
bin so gespannt wie die 1. Messung sein wird. Wenn ich da noch weitere 4 Monate mache wird er sicher noch größer sein.Am 15 Jänner habe ich gestartet für 2 Monate dann ca 4 Wochen Pause und jetzt schon bei Tag 69. Also hat mich mein Auge nicht getäuscht das meiner größer und länger wurde.
bin momentan etwas baff...
 
So weil ich es wissen wollte bezüglich ergebnisse . Die Messung habe ich 2 Wochen früher gemacht.
Umfang:
vorher 15 cm und jetzt 16 cm ( base)
Mittlere Teil 14 Vorher und jetzt 15 cm ( mid)
Und Eichel Vorher 13 und jetzt 13,4 cm( top)
Breite ( base) Vorher 5 cm 5,15 cm. Und mid 4,89 cm jetzt Vorher: nicht gemessen

Breite Eichelkranz Vorher 4.49 cm jetzt 4,52 cm. Länge ( Eichelkranz bis Spitze) 4,3 cm jetzt Vorher nicht gemessen.

Flacid length ( schlaffe Länge) 12 cm Vorher 10 cm und nicht 8 !!
Flacid girth ( schlaff umfang) 13,5 cm
Vorher 12 cm

BPFSL : Vorher 20 cm jetzt 21,5 cm

BPEL : Vorher 20,7 cm jetzt 21 cm

NBPEL : Vorher 17 cm jetzt 17,5 cm

Die letzte Messung war am 15.1.24

Leider auch wieder etwas zugenommen ( + 7 kg)

Gruß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten