• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (1 Betrachter)

2 Screenshots von 1 . Einheit und der aktuellen Pe Phase.


1 bild ( 15.1.24-10.3.24 )

Tragezeit: 246 Stunden und 44 minuten



2 Bild ( aktuell ab 23.4.24 - jetzt heute )

Tragezeit: 463 Stunden und 33 Minuten

Gesamt : 710 Stunden und paar zerquetschte Minuten.

Die nächste Messung wird so mitte Oktober sein.

 
Für mich hat der Phallosan Gurt meine Erwartungen in vielen Dingen übertroffen!
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch und dachte mir :
"Wieder ein Ding mehr in meiner Sammlung"
Irgendwie merkte ich am Anfang mit der l Glocke das dieses einen sehr stimulierenden Effekt auf meine Eichel hat. ( das merkte ich früher auch bei Vakuum pumpen)
Doch das auch andere Dinge eintreten das dachte ich nicht so.


Es ist nicht nur die Vergrößerung meines Penis, die libido und und luststeigerung sondern auch meines Selbstbewusstsein und vertrauen. Früher war ich eher gehemmt und konnte nicht so wirklich meine Sexualität erleben und fühlen. Durch die intensivere Beschäftigung mit meinem Penis durch PE bekomme ich ein anderes Gefühl und bild von mir selbst.
Früher war es nur die Selbstbefriedung und sex und mehr Aufmerksamkeit war für meinen penis nicht da!

Ich beschäftige mich mehr über das Thema Sexualität in diesem forum und das ist gut für mich.

Es gibt nicht nur optische Ergebnisse für mich sondern auch einen booster für meine Sexualität .

Ich wollte das nur schreiben um auch die anderen positiven Dinge durch PE zu beschreiben ( beschäftigt mich immer mehr und deswegen dieser Post)
Schönen sonntag noch
 
So mal etwas aktuelles bezüglich XL-Glocke: ( und L Manschetten kondom shet)
Das ist nach dem regulären phallosan gurt und ich bin bei 3-4 Stunden zusätzliche Zeit mit der xl Glocke .
Wenn ich eine Erektion bekomme wird es ziemlich eng in diesem L Manschetten kondom .
Ich muss sagen das meine Eichel deutlich größer wurde und auch voluminöser ist.
Ich hatte jetzt 3 Tage keine Trainingseinheit und besonders im schlaffen Zustand merke ich die Vergrößerung.
Bin mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden doch möchte ich meine Eichel um einiges noch vergrößern .
Der schlaff Gesamt Zustand meines Penis ist auch besser und größer.
15.10 ist die 2. Messung. Bin jetzt Gesamt bei mehr als 6 Monaten phallosan gurt. ( in 11 Tagen bin ich bei 7 Monaten)

Die Ergebnisse werden immer besser und ich bin sehr erfreut das es funktioniert.
Trotzdem wird es noch länger dauern bis das gewünschte Ziel erreicht wird.
Auf jeden Fall möchte ich die PE routine weiter beibehalten und auch langsam steigern.
Momentan sind es 4 Stunden phallosan gurt und ich habe einmal im forum gelesen das man alle 3 Monate um 30-60 Minuten erhöhen soll. Stimmt das?

schönen sonntag abend noch.







 
update Eichel Größe :

habe heute in der früh neue Messergebnisse :

breite 4,66 cm und länge 4,57 cm . am 22.5 war es noch 4,49 cm breite und am 8.8.24 länge 4,41 cm . ( breite + 0,17 cm und länge + 0,16 cm )
bin sehr gespannt wie es dann am 15.10 aussieht.
ich denke das in 4-5 Monate die 5 cm breite erreicht sind wenn nicht früher.

gruss
 
2 stellen nach dem Komma, hast du einen Messchieber gezückt?
Bloß keine Bügelmesschraube verwenden, die sind scharfkantig nicht dass du dich verletzt...
 
2 stellen nach dem Komma, hast du einen Messchieber gezückt?
Bloß keine Bügelmesschraube verwenden, die sind scharfkantig nicht dass du dich verletzt...
Ja hab ich. Da passe ich schon auf,das ist einer mit digitaler Anzeige.
 
Mein aktueller Plan:

4 Stunden Phallosan Gurt und nachher 3 Stunden Glocke alleine. 6 Tage on / 1 Tag off. ( gelber Bereich)

Jeden 2. Tag Eichelübung ( blutstaugriff)
Sanft und nicht zu viel Druck. Ein paar Minuten und kurze stauung.

Vakuum pumpe : momentan fast nicht und nur sporadisch.

Ich denke mit den mushroomhead zylinder werde ich dann wieder durchstarten wenn die xl Glocke nicht mehr passt und meine Eichel im schlaffen Zustand ganz rein passt. 4,5 cm Durchmesser hat die XL-Glocke.

Die Reduzierung des gewicht funktioniert momentan überhaupt nicht. Keine Motivation, den die ist mit den guten Vorsätze durchgebrannt
Generell habe ich einen großen Durchhänger und mich freut rein gar nichts.
Ich lebe jedoch nach dem Motto
" immer das beste machen und nicht aufgeben! "

Schönen Tag noch.
 
Ich dokumentierte alles mit Bildern um die Ergebnisse besser zu erkennen. Wenn ich jeden Tag meinen penis sehe ist der Effekt nicht so ersichtlich als wenn ich mit Bildern alles festhalte.
Nun ein Vergleich von ziemlich am Anfang und von aktuell :
Für mich persönlich hat sich viel getan und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden.

 
Zuletzt bearbeitet:
das war etlichen Jahren wo ich noch kein PE betrieben habe . ein kleiner Rückblick:



 
Momentan bin ich mit dem phallosan gurt bei 2-4 Stunden Tragezeit. Werde auch mit den on Tage zurück gehen auf 5 statt 6.
Mir kommt so vor das momentan nach fast wieder 5 Monaten Tragezeit irgendwie eine Phase eingetreten ist wo mein penis etwas empfindlich reagiert.
Ich weiß es auch nicht...ob ich jetzt wieder etwas pausieren soll?
Was meint ihr?

 
Was heißt für dich empfindlich?
Nach fünf Monaten kann man durchaus auch mal eine Woche Pause einlegen zur Regeneration.
 
Ich beneide deine Ausdauer beim PE. Weiter so. Du bist ein großes Vorbild für viele hier, das man vieles schaffen kann. Mein Respekt vor dir
 
Ich beneide deine Ausdauer beim PE. Weiter so. Du bist ein großes Vorbild für viele hier, das man vieles schaffen kann. Mein Respekt vor dir
Wenn ich mir etwas vornehme möchte ich es auch durchziehen. Am Anfang wie ich hier her kam meinten einige "das ich PE nicht notwendig" hätte. Heute ist durch PE einiges anders geworden. Es ist nicht nur die Vergrößerung meines Penis sondern ich befasse mich mehr mit mir selbst, mit meiner Sexualität und meinen Vorlieben.

Es ist eben auch wichtig neben PE sich mit seinen SEELENLEBEN zu beschäftigen. Das mache ich zwar eh mit Therapiestunden doch das sexuelle wurde außen vor gelassen. Mit vielen Dingen konnte bzw wollte ich mich nicht beschäftigen da es zu viel war. Heute geht es schon besser und ich kann mehr über diese oft grässlichen Dinge die ich erlebt habe sprechen. Trotzdem mache ich das beste aus meiner Situation und lasse mich nicht unterkriegen.
Ich bin auch sehr froh das ich mit PE gestartet habe und bei Gott möchte ich kein VORBILD sein das wollte ich nie ! Ich würde es eher begrüßen wenn andere durch meine Erfahrung sich auch etwas mitnehmen könnten !
Ich kann nur sagen : Motivation, Ausdauer, Geduld, Zeit , Zielstrebigkeit sind wichtige Faktoren für mich.( und auch Phasen in den es nicht so gut läuft zu akzeptieren - nicht von kleinen Rückschläge demotivieren lassen - auch wenn jetzt am 1.10 bei der 2. Messung die Zuwächse nicht mehr so groß sein sollten - nicht aufgeben !! Ich schaue dann auf das schon erreichte und das ist auch gut !! )

Es hat auch Phasen gegeben nach dem 1. Versuch ( 15.1.24-10.3.24 ) wo es mir nicht gut ging und ich dann für ca. 1 1/2 Monate nichts getan habe und da hatte ich auch keine Kopf für nichts. Seit 23.4.24 ist es jedoch anders. Da gibt es schon lange konstante Zeiten außer mal 2 Wochen wo ich wieder nichts tat. Jetzt durch die 7 gesamt Monate habe ich schon Erfahrung sammeln können und bin der Meinung das bis 4 Stunden Phallosan Gurt ausreichend ist. Nachher habe ich ja die Glocke alleine oben als zusätzliche Vergrößerung der Eichel. Ich muss sagen das hier bis 2 Stunden auch reichen und 4 + viel zu viel sind.

Ich finde diese Angaben vom Hersteller bis 12 Stunden Tragezeit total übertrieben und ich denke das erst nach jahrelangen PE das vielleicht zu machen ist. Ich könnte mir nicht vorstellen so lange den Gurt zu tragen. Ich halte mich eher an die Erfahrungen der anderen hier. Mir wurde am Anfang auch gesagt das 2 Stunden Phallo genügend wären. Ich muss auch zugeben das mir das viel zu wenig erschien und ich in der 1. Phase auch bis zu 6 oder 7 Stunden den Gurt getragen habe. Heute sehe ich es anders und bin mit der Tragezeit runter gegangen.
Mit der Zeit sehe ich eh wie mein Penis den Phallo verträgt.

Ich möchte mich auf jeden Fall weiter mit dem Gurt beschäftigen und die anderen Dinge wie Pumpen usw ist momentan Nebensache. Das ist dann etwas Zuviel und merke ich dann selbst. ( nebenbei pumpen usw )

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bis bald

seid gegrüßt Roland
 
500h in 148 Tagen ist echt ein wort. Das muss man erstmal durchhalten. Da darf auch nichts dazwischen kommen. Ich hab in 160 tagen gerade mal 350h hinbekommen...
 
500h in 148 Tagen ist echt ein wort. Das muss man erstmal durchhalten. Da darf auch nichts dazwischen kommen. Ich hab in 160 tagen gerade mal 350h hinbekommen...
Ich kann nur sagen "Jeder trainiert nach seinem eigenen Tempo und wie es ihn möglich ist" . die 1. Einheit sind ja schon 246 Stunden gewesen nur das ich eben wieder für paar Wochen aufgehört habe.
Für mich war es mal einer kleiner TESTVERSUCH und bin auch recht gut damit gefahren.

Ich bin eben ein Mensch der die Ziele immer vor Augen hat ( egal on PE oder andere Dinge in meinem Leben ). Sicher gibt es Tage da bin ich nicht motiviert doch dann denke ich mir :
"Wieso sollte ich jetzt aufhören? " "Jetzt bin ich schon weiter gekommen - aufgeben tu ich nicht !! "
Es sind immer so Motivationssätze zum aufbauen. Das wichtigste ist auch das ich mir selbst keinen Druck aufbaue wie am Anfang ( das muss ich auch zugeben ). Wenn es gut geht bin ich zufrieden und wenn nicht dann ist es auch gut.

Sicher hätte ich am Anfang mit meinen 17*5 kein PE notwendig gehabt - für mich ist eben die Sache mehr geworden als nur Phallosan Gurt tragen !!

Ich mache das PE für mich persönlich und nicht weil ich meinen Partner beeindrucken will ! Seit meiner Jugend befasse ich mich mit dem Thema "größere Penis " und ich habe für mich eben mit dem Phallo Gurt die passende Methode gefunden. Ich habe viel im Internet informiert , Bilder gesehen nach Möglichkeiten gesucht usw.
2023 habe ich dann eben Phallo entdeckt und auch das Forum. Ich finde es gut sich auszutauschen und auch Erfahrungen weiter zu geben.

Jetzt ist eben die Zeit reif , das ich das mit den PE auch durchziehe. Früher hätte ich den Kopf nicht gehabt da hatte ich noch mit vielen anderen Dinge zu tun.

gruss
 
Update:

Bin heute bei Tag 150 und auch mehr als 500 Stunden. Von 23.4.24 - 19.9.24 ( 45 off Tage Gesamt). Durschnittliche Tragezeit: 3 H 52 min .
Die xl Glocke ( alleine) nach dem Training habe ich seit dem 30.8 ca 42 Stunden getragen.
Für den Mushroomhead zylinder habe ich momentan keine Lust und Kopf . Hin und wieder etwas jelqing für die Eichel - auch zur Verbesserung der Durchblutung.

Habe auch wieder Fotovergleich gemacht und muss auch sagen das mein penis viel dicker wurde ( FG und EG, eichel ist etwas spitzer und dicker geworden. Die Länge auch jedoch nur FL . ) muss sagen das ich im großen und ganzen zufrieden bin, jedoch ist noch etwas Luft nach oben. ( mehr NPBEL wäre wünschenswert )

Ich habe mir auch einen Umfangmessgerät gekauft den mit dem massband komme ich nicht so zurecht.

Heute vormittag ist es mir nicht so besonders gegangen ( etwas Motivationstief und total Unlust auf alles) das ich erst am Nachmittag den phallosan wieder rauf gegeben habe.

Das ist der Umfangmaßband

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…