Schönen Samstag Nachmittag liebe PE- Gemeinde !
Mein Ziel bezüglich abnehmen seit Anfang Oktober ist immer noch aktuell und habe einiges abgespeckt -
Mein Gewicht ( stand 26.9.24 ) war : 134,3 kg
Heute : 120,9 kg sind -13,4 kg
Im APRIL 2023 waren es unglaubliche 148 kg !!!! Insgesamt - 27 kg . muss jedoch sagen das ich voriges Jahr wieder zugenommen habe jedoch nicht auf das ausgangs Gewicht von 148 -.
Das jetzige Gewicht von 120,9 kg hatte ich schon lange nicht mehr ( etliche jahre )
Seit dem 20.11.24 habe ich auch mit dem GYM gestartet bezüglich AUSDAUER , KRAFTTRAINING ( MUSKELAUBAU ) und weitere GEWICHTSABNAHME.
Im GYM habe ich jetzt etliche male die Gewicht ( Krafttraining) erhöhen können und habe seit paar Wochen von 2 auf 3 Sätze gesteigert. Habe seit 2 Wochen einen neuen Trainingsplan ( Ganz Körper - 9 Übungen zu je 3. Sätze und 3 Minuten Pause, 3 mal wöchentlich Brustpresse 45 kg , Ruderzugmaschine sitzend 40 kg , Latzug Maschine Turm 50 kg , Beinpresse horizontal 80 kg , Beinbeuger liegend 32,25 kg , Wadenpresse stehend 15 kg , Beinheben stützend 3 mal 15 Wiederholungen mit knie , Bauchpresse 40 kg , Rotation Bauch 40 kg , insgesamt bewegtes Gewicht laut app mit kraft Training : 9 übungen , 27 Sätze 360 Wiederholungen 15401,25 kg )
Ausdauer ( crosstrainer ) nach dem kraftraining je nach Laune 2 mal / Woche - bis 40 Minuten
Bezüglich Körperbau und Muskeln hat sich einiges verändert !
Viel Eiweiß, positive Fette , Ballaststoffe und Gemüse und Obst, wenig Zucker und Salz
mir best extender läuft es auch sehr gut und auch öfters pumpen wie gehabt .
liebe grüße