• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

freddy´s bericht (1 Betrachter)

freddy fuchs

PEC-Lehrling
Registriert
10.09.2024
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
39
Punkte
18
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
20,5 cm
BPFSL
21,0 cm
Hallo,

eigentlich habe ich hier nur super mitgelesen, aber jetzt schreibe ich doch.

Ich hatte Ende Juli 2024 mit dem PE Training angefangen und hatte
BPSFL 18 cm
und BPEL etwa auch die 18 cm.
so genau hatte ich da noch nicht gemessen.

in den ersten 3 Wochen ging die BPSFL jeweils um 5mm die Woche nach oben
und danach waren es etwa 2-3 Wochen für 5 mm.
Aktuell bin ich bei etwa 21 cm BPSFL die ich je nach Zustand messen kann.
Die muss ich quasi noch "sichern".

Das was mich jedoch wundert ist, das die BPEL nicht in dem Maße hinterher kommt.

ich verwende eine selbst gebaute Konstruktion vergleichbar dem Phallosan,
bestehend aus im Baumarkt erhältlichen Spanngummi´s.

Tragen tue ich das ganze dann Tags über bei der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freddy.
Glückwunsch, du scheinst sehr gut Bpfsl gegaint zu haben. Zu deiner Frage warum der Bpel nicht nachkommt, du solltet ein bisschen Jelqen um die gedehnte Tunica aufzufüllen.

Belies dich bitte mal hier und dem verlinkten Thread zur TSM Theorie.

 
danke für den Hinweis.

Kommen denn die Schwellkörper auch irgendwann hinterher wenn ich nur weiter Tunica mache?
 
danke für den Hinweis.

Kommen denn die Schwellkörper auch irgendwann hinterher wenn ich nur weiter Tunica mache?
Zum Teil vielleicht ein bisschen.

Sinnvoller ist es jedoch direkt Schwellkörper Übungen ein zu bauen.
 
Ich habe die Tage mal etwas mehr auf die Schwellkörper konzentriert.
Das Ergebnis war der Hammer!
Da merkt man beim Zugreifen dass er richtig dick geworden ist.

Ich konnte mal 20,5 im BPEL messen.
Mit den fast 21 cm BPFSL sind es ja auch nur wenig Unterschied zwischen den beiden Werten.

Auch wenn er locker in der Hose hängt wird es jetzt eng in der Hose.
Ich bin begeistert.:woot::woot:
 
In 2 Monaten 3cm in BPFSL? Sorry...ich gönne es ja jedem, aber das glaube ich nicht.

Ich habe auch schon über 1000 Stunden auf einem Strecker gehabt und keinen Zuwachs erzielt. Ich kann mir ganz schwer vorstellen, bei Deinen doch recht guten Ausgangsmaßen, dass du in zwei Monaten Training 3 cm gegaint hast. Das wäre PE- Weltrekord.
Wenn dem so ist, würde ich mich gerne mal über Beweisbilder freuen, das würde mich sehr motivieren.

Gerne auch ein Foto von Deinem Strecker. Würde den gerne nachbauen, wenn er so gut funktioniert 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade ein Bild meinen Spanner hochladen,
Wie geht das? Ich habe keine Möglichkeit zum Hochladen in meinem Bereich gefunden.

Ich trage den Gurt wochentags 7-8 Stunden mit regelmäßigen Seitenwechsel.
Abends im laufe der Woche oder am Wochenende wenn es sich ergibt stretche ich ihn mal so zwischendurch.


@ ichotolot, was heißt denn 1000 Stunden ohne Zuwachs?


Mit den 20,5 BPEL bin ich im Moment bei der Größe die ich mit Anfang 20 mal hatte,
das ist jedoch auch schon ein paar Tage her. :rolleyes: ... vielleicht liegt es ja da dran.
Ich werde ja sehen was die nächsten Wochen so bringen.
Mit dem bisherigen Zuwachs rechne ich jedoch definitiv nicht.
 
Wir müssen beide noch im Rang steigen, damit wir Bilder hochladen können, Geduld und Spucke :)
 
1000h habe ich den Penismaster getragen und leider keine Zuwächse bekommen. Ich habe ihn schon recht regelmäßig getragen, natürlich nicht perfekt, da ich immer Probleme mit meiner Eichel hatte. Zum Schluss habe ich hier leider Blasen auf der Eichel bekommen und das Strecken mit dem Penismaße eingestellt.

Wenn du jetzt wieder die Größe wie mit 20 hast, dann war er ja wahrscheinlich vorher schon so groß. Ich bin nur stutzig geworden, dass du in zwei Monaten quasi 3 cm Zuwachs hattest und das war schwer zu glauben 😉
 
Bei meinem Gurt nehme ich auch ein Taschentuch als Schutz zwischen Eichel und Gummiband.
Ohne Schutz dazwischen fühlt man sich ganz schnell wie der Stier beim Rodeo. :D
Wie stark zieht der Penismaster?

Ich hatte jedoch die letzten 10 Jahre die 18 cm würde ich sagen.
Mittlerweile, wie schreib ich es richtig..., hat oder ist man ja ein alter Sack.;)

Die 20 cm sind auch schon 20 Jahre her.
Mit deinen 19 cm bist du aber auch sehr gut dabei.👍
 
Bei meinem Gurt nehme ich auch ein Taschentuch als Schutz zwischen Eichel und Gummiband.
Ohne Schutz dazwischen fühlt man sich ganz schnell wie der Stier beim Rodeo. :D
Wie stark zieht der Penismaster?

Ich hatte jedoch die letzten 10 Jahre die 18 cm würde ich sagen.
Mittlerweile, wie schreib ich es richtig..., hat oder ist man ja ein alter Sack.;)

Die 20 cm sind auch schon 20 Jahre her.
Mit deinen 19 cm bist du aber auch sehr gut dabei.👍

Alter Sack? Dann kann dein Profilalter von 34 nicht stimmen :p
 
Ich gebe mal ein kurzes Update.
4 Wochen sind nun wieder rum.

Inzwischen bin ich bei den 21,5 cm BPFSL angekommen.
BPEL ist bei etwa 20,7 cm.

Durch das Tragen des Stretchers wird jedoch die Eichel schon recht unempfindlich,
was sich beim Sex schon nicht ganz so gut anfühlt.

ansonsten bleibt das Programm das gleiche.
Tagsüber den Stretcher mit Seitenwechsel und
gelegentlichen Schwellkörperübungen.
 
Was ist eigentlich immer dieses Kegeln?
In der Wissensdatenbank findet man nichts.
 
Was ist eigentlich immer dieses Kegeln?
In der Wissensdatenbank findet man nichts.
Kegeln ist so ähnlich wie Bowling 🎳 nur anders.

Spaß bei Seite.
Hier, das solltest du mal lesen.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten