• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

freddy´s bericht (1 Betrachter)

ich kann hier noch nichts hochladen.
ich habe aber versucht es gut zu beschreiben.
🦊

Hallo,

ein kleines Update meinerseits,

ich konnte die letzten beiden Monate nicht trainieren und bin da auch etwas zurück gefallen.
In der Signatur stehen die aktuellen Werte.
Das ist zwar einerseits schade, aber es lässt sich ja nicht ändern.

Sich am Zipfel ziehen ist zwar schön, aber es ist ja nicht das einzige auf der Welt.
Von daher geht es gut gelaunt ins neue Jahr.

Der Plan bleibt unverändert mit dem All day stretcher tagsüber
und einigen Übungen zwischendurch.

Ich versuche 1-2 mal die Woche Pumpen zu schaffen,
da habe ich auch mittlerweile den Bogen raus wie ich mit Penisring Pumpen kann,
das es gleichzeitig richtig gut die Schwellkörper füllt, ohne zu viel Lhympfflüssigkeit zu ziehen..

Das Ergebnis fühlt sich dann echt MEGA an und hält 1-2 Tage.

Und ein Ziel für dies Jahr ist es auch, es zu schaffen in den Punkten zu steigen,
um Bilder hochladen zu können. :happy:

... in diesem Sinne, Freddy 🦊

Zuletzt bearbeitet: