• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

freddy´s bericht (1 Betrachter)

Selbst ist der Mann! Hatte auch mal was Ähnliches gebastelt. Hat aber nie gehalten. Bin aber auch nicht so Technik-affin.

Jetzt hab ichs auch kappiert. Ich hab mich immer gefragt was du mit dem Stock treibst.

:animiert05:

Hallo @freddy fuchs, das ist auch sehr interessant. Ich habe so etwas auch probiert, aber es kam mir nicht richtig vor, ich schätze, es lag an der Kordel, da sie so klein war, wie ein Schlüsselanhänger ... Wie verhindert man, dass die Eichel herauskommt? In meinem Fall habe ich mehrere Geräte ausprobiert und das, was bei mir funktioniert hat, ist das, das ich derzeit verwende, aber wenn ich versuche, so etwas wie Ihres zu machen, war das Zwicken sehr intensiv und ich fühlte ein schreckliches Unbehagen an der Eichelkrone, außerdem weiß ich, dass sie herauskommen würde, wenn ich etwas Dickeres verwenden würde, um die Eichel festzuhalten.

Ich bin neugierig, tut es nicht weh? Wird es nicht taub? Wie haben Sie diese Probleme gelöst?
Moin,

das Band muss schon etwas straff ziehen, dass es hinter der Eichel hält.
da das wiederum grundsätzlich die Durchblutung stört sollte man alle 30-45 Minuten beim Seitenwechsel auch mal wieder alles durchbluten.
Zu straff sollte es aber auch nicht sein. 45 Minuten ohne jegliche Blutzufuhr würde ich auch nicht empfehlen.
Zu locker rutscht es wieder ab. Das muss man probieren und testen.

Die ganze Konstruktion hat schon einige Vorteile,
aber man muss eben auch schauen das man nicht am Ziel vorbei fährt.

Am Anfang war die Eichel recht empfindlich.
Durch das Papier ist es angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freddy,
der Kommentar war nicht ganz ernst gemeint. Hab mal meine Fantasie spielen lassen, wo und wie du den Stiel mit einbaust.