Also ich hätte gegen Frauen grundsätzlich nichts einzuwenden und würde sie sehr begrüßen!
Ich habe bisher in 4 anderen Foren, in denen ich jahrelang aktiv war, mit Frauen zu tun gehabt. Und die allermeisten von denen haben sich einfach nur wie etwas empathischere Männer verhalten. Heißt: Konnten auch mal über dreckige Witze lachen, haben sich konstruktiv in Problemlösungen eingebracht und Vorschläge geliefert, ganz normal so wie jeder von uns ihre Meinung gepostet, aber auch andere User (emotional) unterstützt. Sie waren deutich seltener aggressiv und häufig sehr verständnisvoll. Zicken waren prozentual deutlich seltener als (männliche) Trolle und Verbalrandalierer. Sorry Jungs, aber die Erfahrung, die ich bisher über weibliche Forenuser(innen) machen durfte, waren sehr positiver Natur und ich könnte sogar so weit gehen und behaupten, dass (im Internet) Frauen die besseren Menschen sind.
Klar, dass die hier Themen wie "manuelle PE Techniken" o.ä. nicht frequentieren würden und dazu wahrscheinlich gar nichts schrieben. Aber gerade in anderen Subs wie dem Off-Topic, allgemeine Sexualität usw. wären meines Erachtens weibliche Sichtweisen überhaupt nicht verkehrt. Mentale Unterstützung für gebeutelte Männer (
sowas ist ja wohl ein eindeutiges Indiz) finde ich auch grundsätzlich nicht schlecht. Balsam für die Psyche hat den wenigsten geschadet.
Ob eine etwaige "Frauenecke" mit Vaginaltraining etc. leer bliebe, kann man schlecht prognostizieren - ich würde das einfach mal ausprobieren. ^^