FridayforJ
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 558
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
Ein Jelq ist 9 Sekunden bei dir? Die Zeiten sehen eher nach Stretching aus.Versuche es doch mal mit 3× 9X30 sek.und dazwischen je 45 sek Pause,und du bist bei 15 min.Gesamtzeit.
Du fragst so viel, dass man teilweise schon gar nicht mehr hinterher kommt, was jetzt deine aktuelle Frage ist.Dann solltest du lesen lernen, mein aufgeführtes Zitat bezieht sich auf stretchen etc.. Meine letzten Fragen waren zum Thema jelquen bzw. wie lange ein jelq bei low mid am besten ist. In dem eigenen Thema dazu steht es so wie ich es oben erwähnt habe und nicht wie Schwengel es sagt. Vom Prinzip scnnelle jelqs 1-2 Sekunden bei low mid für länge und langsame 4 sec und mehr bei high eq für Dickenwachstum. Dazu wollte ich eben eure Meinung nochmal wissen.
Ball flach halten. Bei deinem Fragenkatalog sind doch Fehler vorprogrammiert. Ich habe mit meiner Antwort #78 nur auf deine Frage #6 reagiert.Vielleicht sollte ich mir vor Augen führen,dass ich 68 und keine 41 bin.Sollte ich dir auf die Füße gestiegen sein,sorry.Darfst mich auch gerne ignorieren.Dann solltest du lesen lernen, mein aufgeführtes Zitat bezieht sich auf stretchen etc.. Meine letzten Fragen waren zum Thema jelquen bzw. wie lange ein jelq bei low mid am besten ist. In dem eigenen Thema dazu steht es so wie ich es oben erwähnt habe und nicht wie Schwengel es sagt. Vom Prinzip scnnelle jelqs 1-2 Sekunden bei low mid für länge und langsame 4 sec und mehr bei high eq für Dickenwachstum. Dazu wollte ich eben eure Meinung nochmal wissen.
Es wird sicher bei jedem unterschiedlich sein,denn die Vorausssetzungen sind ja unterschiedlich.Ich habe jedenfalls in dem Rhythmus (1-2 se) gejelqt ,und mir hat's sowohl in Länge als auch Umfang was gebracht.Alles in Ordnung.
Stimmt ich stelle viele Fragen, Sorry dafür aber habe nun mal Fragen.
Also meine Frage ist abschließend zum jelquen:
Sollte ich lieber schnelle Jelqs 1-2 Sekunden pro jelq wenn es zunächst um Längenwachstum geht machen?
Halte dich an die Beiträge im Forum, was anderes werden wir hier auch nicht wiederholen. Wissensdatenbank und Forensuche beantworten so gut wie alle Fragen die du bislang gestellt hast.Alles in Ordnung.
Stimmt ich stelle viele Fragen, Sorry dafür aber habe nun mal Fragen.
Also meine Frage ist abschließend zum jelquen:
Sollte ich lieber schnelle Jelqs 1-2 Sekunden pro jelq wenn es zunächst um Längenwachstum geht machen?
NeinBeim jelquen sind die Pausen doch recht lang gewesen bis ich die gewünschte EQ wieder hatte, würde mal sagen so 3-4 Minuten und das mehrmals, ist dadurch das jelquen dann nicht mehr effektiv?
Meinst du Precum oder wirklich Ejakulat?Zudem kam in den letzten zwei Einheiten bereits beim jelquen etwas Ejakulat, hatte ich bis jetzt noch nicht.
NeinUnd beim balloning musste ich doch abspritzen obwohl ich nicht wollte, wirkt sich das gegen Gains aus?
Visuelles Material, Geschichten, KopfkinoAch ja, wie macht ihr euch geil? Ich bin definitiv fürs Kopfkino, aber auch hier musste ich mir in den zwei letzten Einheiten mit Videos behelfen da das mit dem Kopfkino nicht klappte.
Precum ist lediglich der Englische Begriff...Was meinst du mit precum? Du meinst wahrscheinlich Präejakulat.
KeinenWelchen Unterschied macht das fürs Training Physiologische Funktionen etc. sind klar.
Jaist das okay so?
Das heisst precum ist okay oder gilt das dann als nicht mehr trockenes Jelquen Balloning und ist spricht auch gegen eine Orgasmuskontrolle?Precum ist lediglich der Englische Begriff...
Keinen
Keine Ahnung warum du jetzt beim Thema Jelquen, Ballooning mit ins Boot wirfst.Das heisst precum ist okay oder gilt das dann als nicht mehr trockenes Jelquen Balloning und ist spricht auch gegen eine Orgasmuskontrolle?
Alles im grünen BereichAchso, wollte nichts durcheinander bringen.
Da ich beim jelquen bereits precum hatte war ich mir nicht mehr sicher ob das anschließende Balloning bereits durch das Precum beim jelquen nicht mehr als vollständig trockenes Balloing gilt.
Gibt es nicht.Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schlaffi und die Gains?
Kein IndikatorSchlaffi als Indikator für Gains?
Kann sein, muss aber nicht.Wenn ich meinen Schlaffi sehe denke ich dass das Training bis jetzt wohl nichts gebracht hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?