• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen) (8 Betrachter)

Ich glaube persönlich nicht das die offizielle Statistik viel mit den wirklichen zu tun hat.

Es gibt ja ein Forum, bei den man seine Schwanzgröße eintragen lassen kann ( Jungsfragen.de ) und dort ist die durchschnittliche Deutsche Größe der über 18-jährigen 15,4 cm und 3,8 cm Breite ( wobei viele gerne nochmal ein paar mm dazu packen, wie man in manchen Foren Threads dort lesen kann XD ). Zudem gibt es ja auch noch die Statistiken, die von Medizinern gemacht wurden und die man im Wiki nachschauen kann. Was Deutschland betrifft, so kommt man nach dortigen Angaben auf die durchschnittlichen Werte, 14,50-15 cm Länge und ca. 4 cm Breite.

Jetzt kommt der Punkt worauf ich hinaus will :

Ist es nicht logischer das mehr Männer sowas mitmachen, die sich sicher sind, dass sie einen größeren Penis haben. Ich mein schaut euch doch mal hier im Forum alleine die Trainingsberichte an. Jeder Mann, der einen großen hat, trägt sofort die Werte ein. Einige, die einen kleinen haben, tragen die Werte meist erst viel später ein, oder trainieren erst mal, bevor sie ihren Eintrag machen.

Um jetzt zum Sinn zu diesen Thread zu kommen : die Wahrscheinlichkeit ist doch höhere, dass die durchschnittliche Größe viel kleiner ist als angegeben, da wahrscheinlich mehr Männer mit zufriedenen Gliedern dort hingegangen sind ?

Was die Statistiken auf den Jungsfragen.de betreffen, so schummeln sich viele erstmal ein paar mm dazu ( was ich damals auch geren mal gemacht habe ), sowie das einige direkt vond er Seite messen und dann sowieso nochmal 0,3-0,5 mm mehr dazu haben.


Also wenn ich schätzen müsste, wie es real wäre, dann wäre wahrscheinlich die durchschnittliche Länge bei 14,6 liegt und die durchschnittliche breite bei 3,6



Was meint ihr dazu, klingt eigentlich logisch :fragezeichen:
 
Ein paar Seiten zuvor habe ich ähnlich argumentiert
Ich denke auch das die aktuellsten Studien völlig realistisch sind.

Selbst hier im Forum wird der Schnitt sich irgendwo zwischen 14-15cm (NBPEL) erigiert einpendeln.
 
Also wenn ich schätzen müsste, wie es real wäre, dann wäre wahrscheinlich die durchschnittliche Länge bei 14,6 liegt und die durchschnittliche breite bei 3,6
Nach meinen Erfahrungen haut das in etwa hin, wobei eine Breitenangabe völlig Wertlos ist, weil manche Penisse in die Breite und andere in die Tiefe gehen. Jedenfalls wann immer ich von steifen Penissen umgeben bin, gehöre ich definitiv nicht zu jenen Männern, mit kleinem Schwanz :)
 
Immer wenn ich eine grosse Frau mit grossem Arsch und breitem Becken sehe, denke ich mir, die müsste man mit 25x6 aufspiessen.
Wäre zumindest ein geiler Flash und würde optisch mehr hermachen.
 
Mir ist da gerade die Überschrift dieses Themas ins Auge gesprungen: "Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt"

Haben "Forscher" eigentlich auch schon mal die durchschnittliche Telefonnummer von Berlin erhoben? Oder den weltweiten Telefonnummern-Durchschnitt?

Mit Durchschnittswerten ist das nämlich immer so eine Sache:
Wenn ich 10 euro in der Tasche habe und der Kumpel nur 1 euro, haben wir im Durchschnitt 5,50 euro in der Tasche. Aber in der Realität ist das so aussagekräftig wie die durchschnittliche Telefonnummer von Berlin.
 
@Alphatum Darum hat man vermutlich den Terminus "repräsentativ" in manchen Statistiken. Dann geht es mehr um welche Art von Durchschnitte (Median vs. Mittelwert)
 
Darum hat man vermutlich den Terminus "repräsentativ" in manchen Statistiken. Dann geht es mehr um welche Art von Durchschnitte (Median vs. Mittelwert)

Das mag sein. Aber wenn einer im Durchschnitt 5,50 euro in der Tasche hat, es in Wirklichkeit aber nur 1 euro ist, kann er sich davon nicht viel kaufen.
 
@Alphatum Aber das Problem hat man ja immer, sobald man vergleicht.
Jedoch ist es so, dass manche (ich eingeschlossen) Ihren Ludwig zu klein finden. Mich tröstet es dann schon zu wissen, dass es noch kleinere gibt. Natürlich beißen die Letzten wie immer die Hunde.
 
Jedoch ist es so, dass manche (ich eingeschlossen) Ihren Ludwig zu klein finden.

Alle Männer finden ihren Ludwig zu klein. Selbst wenn man ein 25er-Eisen hat, findet man das zu klein, hahaha.
Aber mit PE kann man seinen Ludwig nicht nur vergrössern, sondern man gewinnt auch eine neue Wahrnehmung auf ihn.

Mich tröstet es dann schon zu wissen, dass es noch kleinere gibt.

Ja, es gibt immer einen, der kleiner ist.

Natürlich beißen die Letzten wie immer die Hunde.

Och, das würde ich nicht so sagen.
Vor etlichen Jahren habe ich mal einen Dreier mit einem Kumpel und einer Ollen gemacht. Der Kumpel hatte einen relativ kurzen und dünnen Ludwig.
Aber heutzutage ist er verheiratet und hat drei Kinder.
 
Laut Studie bin ich dann ja genau Durchschnittlich !
 
Und wenn du noch so einen großen Schwanz hast, es macht dich nicht glücklicher im Leben.
Hat schon mal einer ne Statistik gemacht, wie der Schwanzdurchschnitt der Selbstmörder ist.

Siehste genau das meine ich. Was nutzt dir ein großer Schwanz, wenn deine Kinder alles Dumpfbacken geworden sind.
Da lobe ich mir die sehr kleine Keule des Kumpel aus der Sauna. Er hat eine bildschöne kleine Tochter, ein richtiger kleiner Engel.

Die Orgasmusgefühle sind bei großen und kleinen alle gleich.
 
Wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen. Ich glaube schon das der Durchschnitt nochmal etwas kleiner ist als da angegeben.

Einfach weil einige sicherlich, die einen nicht so großen haben, an so einer Studie wahrscheinlich nicht teilnehmen würden, alleine aus Scham. Weswegen der reale Schnitt nicht richtig bemessen wurde.

Und zweitens einfach, weil wir uns selbst betrügen. Wir nehmen gerne mal ein Millimeter mehr als ein zu wenig, nicht um zu schummeln, sondern um uns selber einbilden zu können das der doch ein klein wenig größer ist. Vielleicht ist das nicht bei jeden so, aber sicherlich bei einigen. Mich muss ich da selber einschließen, damals zumindest, da hab ich schon manchmal 14 cm NBPEL ausgerechnet ( das war lange vor PE ). So sind wir halt.

Wenn ich schätzen müsste, dann wäre der Deutsche Durchschnitt nicht 14,5 lang und hätte einen 12,5 EG, sondern einen 14 cm langen und einen 12,3 EG. Außerdem darf man nicht vergessen das in Deutschland bei der Breite, die Breiteste stelle genommen wurde. Das bedeutet, dass ein Penis, der Top 10 cm EG hat, mid auch 10 cm EG und an der Base 14 EG hat, das die 14 Eg gezählt wurden.

Also leute, bleibt entspannt und denkt nicht so extrem drüber nach ;):happy:.


Und wenn ihr nicht zufrieden seit, macht einfach PE und gut ist :hammer2:
 
Das sehe ich auch so!

Früher hatte ich wegen meinem kleinen schlaffen Schwanz Komplexe und hätte ihn nie im Leben an irgend einer Studie teilgenommen! Mittlerweile hab ich ihn akzeptiert und nehme ihn selbstbewusst, wie er ist! Ich zeige ihn sogar mittlerweile auch gerne in der Sauna oder beim Fkk! Und steif bin ich ja im Mittelmaß! Aber bis ich das so erkannt habe, war es ein sehr langer Prozess!
 
Deutsche Durchschnitt nicht 14,5 lang

Ist die Studie denn noch aktuell.
Hab was gelesen von 13,12cm, oder war das international?

EG. Außerdem darf man nicht vergessen das in Deutschland bei der Breite, die Breiteste stelle genommen wurde.

Interessant! Wusste ich nicht.
Dachte immer das ist mid, bzw da wird der Mittelwert genommen.

Mittlerweile hab ich ihn akzeptiert und nehme ihn selbstbewusst, wie er ist!

Absolut top!

Ja Leute, ich bin mir derzeit auch nicht mehr sicher was ich von den ganzen Studien halten soll.
Ich hab auch garantiert nicht den längsten (dicke find ich top).
In den letzten Wochen hab ich mich mit ein paar Damen getroffen.
Zwei davon sind sexuell sehr erfahren und haben beide (von sich aus gesagt) das ich sehr gut bestückt sei.

Die haben auch kein Grund zu flunkern oder so, da wir ehrlich miteinander umgehen.
Ich bin da jetzt aber nicht drauf eingegangen was sie meinten.
Denk dann wegen meiner EG?!

Im Endeffekt isses auch egal. Wir haben alle nur diesen einen Schwanz und wir sollten glücklich mit ihm sein.
Und hier hat jeder ein Teil mit dem er auch die Frau glücklich machen kann!!!

Und PE betreiben wir eben für unser persönliches Feintuning! ;)
 
:love01: < greift der rechte Smiley dem linken da zwischen die Beine und der linke schlägt die Hand weg?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten