songoku21
PEC-Lehrling
- Registriert
- 09.09.2019
- Themen
- 3
- Beiträge
- 31
- Reaktionen
- 53
- Punkte
- 23
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- NBPEL
- 15,5 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Ich finde die Haltung hier von euch wirklich sehr gut, es hilft einem die Sache etwas von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Allerdings muss ich zu der Durchschnittsgröße doch etwas sagen, auch wenn sie runter korrigiert wurden.Wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen. Ich glaube schon das der Durchschnitt nochmal etwas kleiner ist als da angegeben.
Einfach weil einige sicherlich, die einen nicht so großen haben, an so einer Studie wahrscheinlich nicht teilnehmen würden, alleine aus Scham. Weswegen der reale Schnitt nicht richtig bemessen wurde.
Und zweitens einfach, weil wir uns selbst betrügen. Wir nehmen gerne mal ein Millimeter mehr als ein zu wenig, nicht um zu schummeln, sondern um uns selber einbilden zu können das der doch ein klein wenig größer ist. Vielleicht ist das nicht bei jeden so, aber sicherlich bei einigen. Mich muss ich da selber einschließen, damals zumindest, da hab ich schon manchmal 14 cm NBPEL ausgerechnet ( das war lange vor PE ). So sind wir halt.
Wenn ich schätzen müsste, dann wäre der Deutsche Durchschnitt nicht 14,5 lang und hätte einen 12,5 EG, sondern einen 14 cm langen und einen 12,3 EG. Außerdem darf man nicht vergessen das in Deutschland bei der Breite, die Breiteste stelle genommen wurde. Das bedeutet, dass ein Penis, der Top 10 cm EG hat, mid auch 10 cm EG und an der Base 14 EG hat, das die 14 Eg gezählt wurden.
Also leute, bleibt entspannt und denkt nicht so extrem drüber nach .
Und wenn ihr nicht zufrieden seit, macht einfach PE und gut ist
Mir persönlich nutzt das nicht sehr viel, wenn ich weiß, dass vielleicht 100.000.000 weitere Männer einen Durchschnittspenis haben; die durchschnittliche Größe ist für meinen Geschmack zu wenig. Es muss auch kein riesen Schwanz sein, die Größe sollte ausreichen, um verschiedene Stellungen einigermaßen gut praktizieren zu können. Zb. habe ich bei der Reiterstellung festgestellt, dass ich die Frau am Becken etwas festhalten muss, damit ihre Bewegungen nicht zu groß ausfallen, damit der Penis nicht rauspfluscht. Ist der Penis länger, so kann die Frau sich in der Bewegung mehr gehen lassen, wenn ihr versteht wie ich das meine. Oder auch bei der Löffelchenstellung, geht natürlich auch mit nem kleineren, aber die Frau muss den Arsch doch ganz gut rausstrecken und man selber muss das Becken nach vorne anwinkeln, damit wenigsten bissl was vom Schwanz in der Mumu verschwindet.
Das hat jetzt weniger mit komplexen oder der Männlichkeit zu tun, als mit ganz praktischen Gedanken.
Ich meine jetzt nicht, dass man einen Zwani braucht um die diversen Stellungen gut abarbeiten zu können, ich denke ca.15 cm sollten da schon reichen, bei normal beleibten.
Jo, machs für die Wissenschaft.Wärst Du mal drauf eingegangen! Dann stünde da nun kein Fragezeichen hinter der Aussage...
itte nicht vergessen die größe ihres arsches mit einzuberechnen ... löffelchenstellung mit nem dicken po , schon schwierig, mit nem kleinen süßen po sehr gut..