• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen) (3 Betrachter)

War doch vorher schon klar, dass das wohl gaußverteilt ist. Da brauch ich keine Grafik für :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hier noch mal mit allen Daten. Die erste Grafik sind 200k ungeprüfte Selbstmessungen. Die zweite Grafik mit ca 2ksind geprüfte Selbstmessungen (man macht Fotos und schickt sie rein dann wird man Goldmenber)

stats2.png stats1.png
 
Selbstmessungen sind scheiße. Ob Fotos das ausgleichen können,weiß ich nicht. Veränderung der Hüfte etc.
der Girth scheint ein bisschen arg hoch. 2000 sind schon mal eine gute Stichprobe,aber die "Wissenschaft" kommt damit immer auf ca. 14.
 
Naja wer sich auf einer Schwanzvergleich-Website anmeldet, hat sicher ein gewisses Vertrauen in seine Aussichten. So eine Stichprobe ist zwar vielleicht nicht 'klein' aber eben auch nicht repräsentativ.
 
die meisten Probanden zwischen 178 und 191mm ... ja wer´s glaubt
 
Bestimmt BPFSL :D
 
Es sollte generell nochmal festgehalten werden, dass in den letzten 20 Jahren die einzige umfangreichere Studie auf deutschen Boden mit Fremdvermessung eine Durchschnittsgröße von knapp 14,5cm BPEL ergeben hat. Zu diesen Ergebnissen mag man stehen wie man will, da im Internet aber stets die verschiedensten Zahlen kursieren, sollte man diesen Fakt allerdings nicht außer Acht lassen.
 
Also mit solchen Daten habe ich meine Probleme: Penisgrößen im internationalen Vergleich

Da sind strengmoslemische Länder wie Pakistan, Iran oder Afghanistan und Algerien usw. dabei. Machen die wirklich öffentliche Penisvermessungen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Und warum sollten irgendwelche Millitärs oder Staaten wissen wollen, wie groß die Penise von ihren Soldaten sind, solange man mit Penisen keine Granaten abfeuern kann, interessiert das keinen.

Nur auf freiwilliger Basis könnte soetwas laufen, aber da ist wieder das Problem, dass zu solchen „freiwilligen“ Vermessungen eher die etwas besser Bestückten kommen würden.

Fatpad oder nicht, BPEL oder NBPEL, Hemmungen bei kleineren Penisen usw.
Am sichersten wäre es, wenn man die Penisgröße mittels der Genetik feststellen könnte. Dann könntest du die Werte von 100-jährigen und sogar von Babys heranziehen und fertig.
Und du hättest dann auch die ethnische Zugehörigkeit mit berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von solchen Fakten aus den von Froggy und anderen angesprochen Gründen auch sehr wenig.
Zumindest in meinem Umfeld (ich selbst bin Bi) hab ich mit so einigen Männern zu tun und da haben eigentlich alle Maße von 15-20cm.
Wie da für Deutschland 13 plus ein paar mm erfasst wurden, kann ich nicht nachvollziehen...
 
Zumindest in meinem Umfeld (ich selbst bin Bi) hab ich mit so einigen Männern zu tun und da haben eigentlich alle Maße von 15-20cm.
miss mal Deine Freunde ab - ich selbst höre recht häufig, ich hätte einen "Riesenschwanz"
 
PS. Kann es sein, dass es ein Nord-Süd Gefällte gibt (Deutschland) - d.h. im Norden sind die Großen und im Süden eher die Normalen bis Kleineren.
Ich komme auf die Hypothese, weil in einem anderem Forum kann ich fast ausschließlich bei Leuten aus NRW, hohen Norden oder Nordosten die langen Dinger sehen.
 
PS. Kann es sein, dass es ein Nord-Süd Gefällte gibt (Deutschland) - d.h. im Norden sind die Großen und im Süden eher die Normalen bis Kleineren.
Ich komme auf die Hypothese, weil in einem anderem Forum kann ich fast ausschließlich bei Leuten aus NRW, hohen Norden oder Nordosten die langen Dinger sehen.
kann sein, dass es tendenziell ein Gefälle gibt. Ich habe anteilsmäßig mehr Norddeutsche mit ziemlich üppigen Schwänzen kennen gelernt als Bayern und Österreicher. Das kann aber trotz allem ein Zufall gewesen sein.
 
Ich denke auch, dass das Zufall war.

Man muss bei diesen Dingen aber immer auch mit einem Bestätigungsfehler rechnen. Und ich nehme mal an, dass ein Bekanntenkreis, in dem man Schwanzvergleiche zelebriert alles andere als repräsentativ sein kann.;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten