Danke für die (falsche) Interpretation.Du willst mir einfach sagen, ich hätte es nicht schreiben sollen und einfach meine Meinung für mich behalten sollen.
Dafür kann ja nun keiner etwas…Für mich sind die meisten Bilder außerhalb dieses Thread's schon "Fine Art“
Es ist halt immer, wie man drauf schautDanke für die (falsche) Interpretation.
Die Überlegung, was man mit negativ anmutendem Feedback macht, sollte IMMER vor dem Posten erfolgen.Ich sagte (und meine), dass man natürlich sagen kann und soll, was man denkt - aber eben nicht potenziell verletzend. Da geht es weniger um den direkten Empfänger, als vielmehr auch um alle anderen, die sich dann nicht mehr trauen, Bilder zu posten - weil sie riskieren, „hässlich“ genannt zu werden.
Falls du dich am Wort häßlich störst. Jo, ich hatte es auch anders beschreiben können, z.B. noch negativer. Unter dem Betrachtungswinkel ist es dann schon wieder positiv
Seelöwe?Hi,das in ein Suchbild eingearbeitet,würde die Wiedererkennung als solches ,was es ist,ganz schön erschweren.Aber geil ist es allemal.
Dem möchte ich mich Anschließen..... mir Gefallen auch nicht alle Threads und Bilder hier...Da gibt es Gottseidank verschiedene Geschmäcker - stell‘ dir vor, alle Menschen würden genau das schön und spannend und geil finden, was du genau nicht bist. Dann wärst du auch bedient…
Und an deiner Formulierung könntest du vielleicht auch noch etwas arbeiten.Nett ist jedenfalls anders.
Habe hier ne Nahaufnahme von mir - bin nicht beschnitten, trage aber meine Vorhaut häufig zurückgezogen, mittels FalttechnikAnhang anzeigen 103706
Zwar ist das eine sehr gelungene Aufnahme von Deinem wirklich ansprechenden Penis, aber steife Schwänze dürfen hier leider nicht gepostet werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im User-steif AlbumHabe hier ne Nahaufnahme von mir - bin nicht beschnitten, trage aber meine Vorhaut häufig zurückgezogen, mittels FalttechnikAnhang anzeigen 103706
„Falttechnik“? Was heißt dass denn? Oregami mit der Vorhaut?Habe hier ne Nahaufnahme von mir - bin nicht beschnitten, trage aber meine Vorhaut häufig zurückgezogen, mittels FalttechnikAnhang anzeigen 103706
Habe hier ne Nahaufnahme von mir - bin nicht beschnitten, trage aber meine Vorhaut häufig zurückgezogen, mittels Falttechnik
Die Voraussetzungen sind ja alle soweit erfüllt. Rang und Post im Schlaffi-Thread sind vorhanden. Man ist gespannt.Zwar ist das eine sehr gelungene Aufnahme von Deinem wirklich ansprechenden Penis, aber steife Schwänze dürfen hier leider nicht gepostet werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im User-steif Album
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?