Hallo zusammen,
wenn es Recht ist und Anklang findet, würde ich sehr gerne eine Fine-Art Sammlung hier aufmachen, an der sich alle Mitglieder beteiligen können, die etwas Sinn für Fotografie haben.
Grund ist, dass die hochwertige Fotografie mit den heute zur Verfügung stehenden Linsen und Kameras, unfassbare Mikrokontraste und Strukturen darstellen können. Ich mag sowas und man kann hier in Zukunft eventuell die wirklich weitreichende Diversität der verschiedenen Strukturen der Haut und vor allem der unterschiedlichen Penisse darstellen. Egal, ob glatt und weich, Rauh und kreatiniert oder feucht und runzlig, alles ist in den individuellen Hosen vertreten und es gibt, ausser Vagina, Brüste und Penisse kein anderes Körperteil, welches so toll in Szene gesetzt werden kann in seiner Einzigartigkeit. Beim Betrachten von solchen feinen Strukturen, kann man sehr oft sogar "sehen" was der Träger fühlen kann. Eicheln mit feinsten Zellstrukturen, die glänzen und hauchdünn mit zartester Haut belegt sind, dass man sogar die Nervenden sehen kann, geben dem Mann eine völlig andere Sensibilität auf Berührung als eine ausgetrocknete und im Babyalter beschnittene Eichel. Nur eines der Beispiele, wie krass die Individualität auseinander geht.
Eventuell ist hier eine kleine Bildbeschreibung mit den Gedanken ganz cool, in Fotografen Kreisen ist das zumindest üblich.
Hier mein Post mit beginnen möchte:
Anhang anzeigen 79961
"Ihr Penis wird komplett austrocknen und die Eichel kann unempfindlicher werden!" Das hat mein Urologe damals vor vielen Jahren vor der Beschneidung gesagt. Wenn man sich meine Eichel und die seitdem entstandene, sehr trockene und dennoch weiche Hautstruktur ansieht stellt man fest, dass sogar die Farbe schon fast gleich ist wie beim Rest. Ein tolles Beispiel für einen komplett abgeschlossenen "Umbau" von Intakt zu Beschnitten.