• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Erster Trainingstag (3 Betrachter)

So jetzt müsste es als JPEG zu sehen sein
 

Anhänge

  • Bezeichnung_1.JPEG
    117.8 KB · Aufrufe: 25
  • Bezeichnung_2.JPEG
    97.8 KB · Aufrufe: 25
So Mein Status was ich wirklich durchgeführt habe.
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    617.2 KB · Aufrufe: 17
Hallo Leute,
Ich habe eine Nebenhodenentzündung, sollte ich mit dem PE pausieren ?
 
Erstmal PE Pause, ich glaube mit meinen ganzen Unterbrechungen wird das nie was.
 
Lass den Kopf nicht hängen - du bist doch top motiviert! Behalt das bei, verlier deine Ziele nicht aus den Augen & wenn die Startschwierigkeiten erstmal vorüber sind geht´s richtig los...
 
Lass den Kopf nicht hängen - du bist doch top motiviert! Behalt das bei, verlier deine Ziele nicht aus den Augen & wenn die Startschwierigkeiten erstmal vorüber sind geht´s richtig los...

Naja mein Zukünftiges Leben hängt ja auch davon ab
 
Die Nebenhodenentzündung scheint geheilt zu sein, das Antibiotikum hat gewirkt. Morgen Beginn ich wieder mit PE.
 
ist meist keine große Sache, auch wenn man seine Eier als das behandeln muss, was sie sind - absolute Kostbarkeiten - man spricht nicht umsonst von den Kronjuwelen
 
Da das hier eine ehrliche Sache werden soll und kein faker scheiß muss ich zugeben mit dem PE nicht wieder angefangen zu haben.

Mein Leben wird im Moment von verschieden starken Panik/Angstattacken bestimmt. Morgen habe ich mein Termin beim Hausarzt. Ich liege nur noch rum. Da das hier auch andere interessierte lesen, finde ich es wichtig alles so ehrlich wie möglich handzuhaben.
 
hat auch keinen Sinn, sich oder anderen was vor zu machen - komm erst mal wieder psychisch auf die Reihe
 
Habe jetzt nicht alles von dir gelesen, kann gut sein dass du es schonmal erwähnt hast aber vielleicht solltest du dir mal überlegen eine Medikamententherapie Mithilfe von Antidepressiva zu machen.
Die helfen auch bei Panik- und Angstzuständen recht zuverlässig.
 

Ich werde morgen zum Kardiologen erstmal gehen und Donnerstag zum Psychiater.
 
Hey ich hab deinen Tread hier mal durchgelesen.

Ich weiß viele Ärzte verschreiben gerne schnell benzos oder antidpressiva um solche Dinge in den griff zu bekommen. Das wird auch in manchen Fällen nötig sein, ich würde dir aber empfehlen dich selbst mal über natürliche stimmungsaufheller zu informieren.

Ich selbst leide seit meinem 12. Lebensjahr an Rheuma und habe dadurch bedingt schlimme schmerzen ertragen müssen. Mir hat neben den ganzen Schmerzmitteln, Kartom, ein Baum aus dem südostasiatischen Raum aber am meisten geholfen. Als ich das zum ersten mal genommen habe, hatte ich das erste mal seit vielen Jahren keine Schmerzen mehr. Auch das hat beispielsweise eine Stimmungsaufhellende Wirkung ähnlich der von Opiaten.

Also nur als Tipp von mir. Schaue dich auch mal nach alternativen zur westlichen Medizin um. Vielleicht hast du Glück und findest auch etwas, was dir helfen kann.

Natürlich solltest du dies dann auch mit deinen Ärzten besprechen und die bestmögliche Kombination aus moderner und natürlicher Medizin bekommen!

Viel kraft und lass dich nicht unterkriegen!
 

Ich danke dir,
ja mein Bruder hat mir Hanföl empfohlen.
 
morgen zum Kardiologen ... und Donnerstag zum Psychiater
Toll, dass Du die Termine gemacht hast, Du wirst sehen, dass Dir geholfen werden kann. Vielen wohnt eine Abneigung gegenüber Psychiatern inne, aber in der Regel wissen die schon, was sie tun (wie jeder andere Mediziner auch). Daher: Lass dich von den viele gutgemeinten Tipps nicht verwirren, und höre Dir an was der Psychiater sagt.

Die pflanzlichen Präparate hören sich potentiell "gesünder" an, weil pflanzlich, muss aber nicht so sein.

Ich bin weiß Gott kein Verfechter der Schulmedizin, aber ab einem gewissen Punkt, an dem die Lebensqualität richtig unten ist, erhältst Du von dieser rasche Hilfe und einen Impuls nach oben, so dass Du dann den Weg "aufwärts" antreten kannst.

Ich bin selbst lange genug in Behandlung, und habe gemerkt, dass Psychopharmaka in akuten Zuständen und am Anfang der Therapie gut helfen können (zumindest wars bei mir so) und man immer noch auf mildere Medikamente umsteigen kann. Und habe erfahren können/müssen, dass ein Präparat, das bei einem Freund sehr gut gegen Angstzustände hilft, bei mir nur Übelkeit hervorruft - insofern sind Tipps á la "hat mir/meinem Bruder" geholfen nicht per se hilfreich. Da musste ich ausprobieren, bis ich rausgefunden hatte, was mir hilft.
 
Hallo Leute,

Ich bin nach reichlichem reflektieren zu einer Entscheidung gekommen.
Ich werde Pe nicht weiter betreiben.

Warum ? Weil ich es nicht für mich gemacht habe.

Mein Penis ist schön und reicht vollkommen aus. Wenn das Frauen nicht passt, dann sollen die sich jemanden anderes suchen.

Ich werde hier weiter aktiv sein, einfach weil hier so coole Socken unterwegs sind.
 
Ich werde Pe nicht weiter betreiben. Warum ? Weil ich es nicht für mich gemacht habe.
Chapeau! Diese Erkenntnis und den Mut, das auch öffentlich zuzugeben, hat nicht jeder.
Mein Penis ist schön und reicht vollkommen aus. Wenn das Frauen nicht passt, dann sollen die sich jemanden anderes suchen.
Passt! Dem ist nix hinzuzufügen

Dir viel Glück weiterhin und dass Du bald diejenige Eine findest (und dass Du auf dem Weg zu der Einen auch noch ne ganze Menge anderer Mädels flachlegst)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…