• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB (1 Betrachter)

Für mich sind "krasse Dinge " die über gewohnte Methoden bei der Selbstbefriedigung hinweg gehen . Es ist eben das Kennenlernen eigener Grenzen und die auch die Erweiterung des Horizont der eigenen Lust.
Ich habe auch schon einige Dinge versucht doch hat es nicht funktioniert oder mir nicht gefallen.

Selfsuck ( hat nicht funktioniert), Eigenes Sperma probieren ( ist nicht mein Fall gewesen ) , mit estim zum orgasmus bringen ( hin und wieder schon gut 👍 mit Elektroden zum anbringen oder für die Harnröhre) , Cockring ( fühlt sich abgeschnürt an) , Prostata massager ( ist mir persönlich zu unangenehm und tut nicht gut) , orgasmus kontrolle (wenn Sperma kommt sofort mit dem mastubieren aufhören - da kann ich ziemlich oft am Tag) , Dildo in den anus ( gefällt mir besser als der massager) ,
Gummipuppen und so elektrische Penisverwöhner ( das passende für meine penis dicke zu finden ist nicht so einfach)
Da bei mir viel vorsaft kommt den nicht abwischen und für die nächste sb lassen, ist ein eigenes Gefühl wenn die eichel feucht bleibt.
Und das schönste für mich ist:
Mich langsam zu befriedigen. Etwas herum spielen dann etwas Pause und so weiter.
Das war es mit krassen Dingen.
Gewisse Dinge habe ich ausprobiert und haben mir gefallen und andere sind nur als Neugier gedacht.

Alles was Spaß macht und meinen Horizont erweitert ist okay doch wenn es um harte Dinge wie Schmerzen geht bin ich draußen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten